Juergens-Workshops.de Forum
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" (/showthread.php?tid=36919)

Seiten: 1 2


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" - Tschipiar - 03.06.2016

Hallo allerseits

Legt mal ganz kurz euer Was-auch-immer beiseite und feiert unsere Gewinner und auch die anderen, die bei der April-Challenge mitgemacht haben:

[Bild: laola.gif] [Bild: laola.gif] [Bild: laola.gif]

:winner:

[Bild: preis01.jpg] [Bild: preis02.jpg]

[Bild: preis03.jpg] [Bild: preis04.jpg]

[Bild: preis05.jpg] [Bild: preis06.jpg] [Bild: preis07.jpg]

[Bild: preis08.jpg] [Bild: preis09.jpg] [Bild: preis10.jpg]

[Bild: preis11.jpg] [Bild: preis12.jpg] [Bild: preis13.jpg]

Jeder Gewinner und Teilnehmer kann mit Klick auf seine Prämierung oben seine persönliche Auszeichnung in vergrösserter Form abholen.

Nochmals herzliche Gratulation und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

:daumen: :icon_bravo: Prosit

Smile


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" - island - 03.06.2016

Daaaanke.....oh was für schöne Urkunden!!!!!!!

Viel Grüsse aus dem viel zu warmen Berlin.
Marianne


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" - Arlena - 04.06.2016

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ! Und ganz besonders an ernabella - so ein schönes Bild :icon_bravo:
LG Arlena


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" - anne66 - 04.06.2016

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,
ja Ernabellas Bild finde ich auch toll.
Freu mich aber auch über die Urkunde, mal schnell gespeichert:lol:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" - Jürgen - 04.06.2016

Hallo,

meine herzlichsten Glückwünsche an die wohl alle Gewinner/innen.

Toll gemacht liebe Tschipiar, scheint ja das die neuen "Urkunden" ankommen, weil sie ja auch sehr persönlich gestaltet wurden. :daumen:

Platz 1 bis 3 wäre nett beizubehalten, ob ich einen Platz 4 und aufwärts gerne hätte.?
Kannst du ja mal überlegen.

Liebe Grüße
Jürgen


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" - Catzia - 04.06.2016

Guten Abend,

oh, was sehen meine müden Augen, die Awards wurden vergeben von der Buch-Challenge. Gratulation allen Gewinnern und ich habe Bronce, juhu, danke allen die für mich gestimmt haben.Ja, die Awards sind hübsch gestaltet und steht alles drauf was man/frau wissen muß vom Gewinner!

[Bild: Catzia-Rosecard_0316_zps0msbdgp6.jpg]


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" - spirit moni - 04.06.2016

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, sehr schöne Bilder.
Einen besonderen Glückwunsch an die Gewinnerin ernabella.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" - Gabi - 05.06.2016

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

LG
Gabi


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" - Gi_Ha - 05.06.2016

Da schließe ich mich doch an......
Und der Glückwunsch geht nicht nur an die Gewinner, auch an Tschipiar für die tolle Gestaltung.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge 2016 April: "rund um das Buch" - Teddy - 05.06.2016

Vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem 2. Platz, dem Poesie-Album.
Ich freue mich sehr darüber - ebenso wie über den schönen Award!
Mir haben alle Bilder gefallen. Daher noch ein Extra-Lob von mir für ALLE
Beteiligten!