Juergens-Workshops.de Forum
Happy Birthday, Dynacophil - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Happy Birthday, Dynacophil (/showthread.php?tid=36965)

Seiten: 1 2

Happy Birthday, Dynacophil - Unkraut - 01.07.2016

[Bild: smilie_geb_120.gif]

Hallo Helge,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Ich hoffe, die Glückwünsche erreichen Dich und Du schaust hier wieder einmal vorbei. Denn das halbe Jahr, wo wir beide fast "Einzelkämpfer" in Corel waren, sind nicht vergessen. Oder bist Du mittlerweile von InDesign so angetan, dass Corel in einer hinteren Schublade gelandet ist?

Einen wunderschönen und genussvollen Tag mit ganz wenig Arbeit wünscht Dir, Chris

Happy Birthday, Dynacophil - Hartmut - 01.07.2016

Da nicht so gut informiert wie unser Unkraut schließe ich mich gerne Ihren Glückwünschen für Dich an.
Hoffe es geht Dir gut und du bleibst Gesund.
[ATTACH=CONFIG]12099[/ATTACH]

Happy Birthday, Dynacophil - Catzia - 02.07.2016

Hallo Dynacophil,

die besten Wünschen zum Geburtstag
[Bild: Catzia-Silverblue_zpsnkdi3zls.jpg]

Happy Birthday, Dynacophil - Administrator - 03.07.2016

Hallo Helge,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Jürgen

Happy Birthday, Dynacophil - dynacophil - 04.07.2016

liebe chris, danke an alle!

ich hab's überlebt Wink trotz viel Pastis, Sekt und Bier... dann die Grauen Haare vom Elferschießen...
noch ein Jahr bis zur Null...

Helge (Dynacophil)

p.s.
ich bin ziemlich drin in inDesign... ich mecker schon immer rum wenn Templates die wir geliefert bekommen nicht so sind wie ich's mag.. geht schnell wenn man täglich muss.
Aber Corel ist immer noch im Einsatz... frei Zeichnen (Bezier) in Indesign ist irgendwie krampfig.

Happy Birthday, Dynacophil - Unkraut - 05.07.2016

dynacophil schrieb:na, wer findet mich...?

Helge, dieses Suchrätsel ist aber leicht. Verraten wird es trotzdem nicht, weil

dynacophil schrieb:noch ein Jahr bis zur Null...

wir nächstes Jahr alle zur Feier kommen. :lol: Spätestens dann weiß es auch der letzte.

Leider ist ein Teil der Bilder hier verschwunden. Hast Du sie herausgenommen oder liegt ein Softwarenfehler vor? Wer war der hellsichtige Tipper auf dem verschwundenen Fotos, der das Elfmeterschießen vorausgesagt hatte?

Liebe Grüße, Chris

Happy Birthday, Dynacophil - dynacophil - 05.07.2016

Was soll ich tun... wenn ich reingehe und nochmal speichere sind se nen Moment da... und dann wieder weg.

Nächstes Jahr könnte spannend werden. Eventuell in einem kleinen Frauengefängnis, dass ein Bekannter gekauft hat.

Die Bilder Hochladmimik ist echt Mist. Das Auswählen-Fenster verdeckt einen Teil der Bilder. Soll ich mir die merken während ich 100 Bilder durchsuche? Nenenene...
Jedenfalls sind 10 Bilder verschwunden... sehr seltsam. Naja Jetzt muss ich Raten was unter dem Fenster ist und versuchen nicht zu doppeln.

Besser alles Löschen... irgenwie muss man wohl promovieren um die Hochladgeschichte zu verstehen.

[ATTACH=CONFIG]12151[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12148[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12149[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12150[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12152[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]12153[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12154[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12155[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12156[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12157[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]12158[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12159[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12160[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12161[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12162[/ATTACH]