Juergens-Workshops.de Forum
Alles kapott :-) - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Alles kapott :-) (/showthread.php?tid=37413)



Alles kapott :-) - Suc - 18.07.2017

hatte einen doppelten Festplattencrash
einfach so.. doppeltot :spammertod:

backup hab ich.. aber irgendwie sind alle mail addys weg..
wer also meint ich sollte seine adresse doch noch für gedoens haben
der schicke mir bitte eine nachricht an die bekannte Mailadresse :-)

noch was nebenher:

neue Festplatten warn mir dann doch zu blöd bei nem 8 Jahre alten Rechner
und nu schäm ich mich dat et einer mit W10 geworden is....
aber irgendwann musste dat wohl sein :?
nu gehn als Corel versionen nur meine X7 und X8..
wobei X8 nich will..
krieg ne meldung das ich schon ne version auf m Rechner hab und die sollt ich erstma
runterschmeissen (deinstallieren stand natürlich in der Meldung)
nach 5 Flaschen Bier und dann noch 2 Tage Mail gedoens mim Corelsupport..
(nette Leute da) konnt ich die Testversion installieren.. aber er mag meine Seriennummer zur
"Autentifizikitierierung" nich anerkennen.. egal welche von meinen beiden real erworbenen und nicht zu oft installierten ich nehm... aber ich hoff das krieg ich auch noch hin..

also werd meine Sig dahingehend noch ändern müssen....

Grüße

Suc


Alles kapott :-) - mvm - 18.07.2017

Mein Beileid. Wäre aber wohl nicht so schwierig, aus W10 ein W7 zu machen …


Alles kapott :-) - John.M - 24.07.2017

Hast du das mit der Seriennummer dem Support erzählt?


Alles kapott :-) - Suc - 24.07.2017

Sicher.

Im Gegensatz zu vielen Anderen find ich den Corel Support sehr gut.
Wenn man Zeitverschiebung bedenkt und Diese mal abzieht hab ich mit 2 Leuts zu tun gehabt.
3-4 Mails hin und her.. und alles war in kurzer Zeit geklärt.
Kompetent, freundlich und schnell.
Mehr kann man nich verlangen.

Marcus


Alles kapott :-) - John.M - 27.07.2017

Wenigstens ein Unternehmen, das Service heutzutage noch ernst nimmt.