Juergens-Workshops.de Forum
Paletten-Rest entfernen - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Forum: Corel Draw (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Paletten-Rest entfernen (/showthread.php?tid=37560)

Seiten: 1 2


Paletten-Rest entfernen - weschka - 26.01.2018

Hallo Forum!

Na ja, öfter mal was Neues -- aber es sieht gut aus; ich war ja nun schon lange nicht mehr hier.
Habe auch nur eine Kleinigkeit:

Von leerer Farbpalette verbleibt rechts ein leerer senkrechter Platz (siehe Bild).
Wie kann ich den wegbekommen??

Beste Grüße
Werner

[ATTACH=CONFIG]13033[/ATTACH]



Paletten-Rest entfernen - norre - 26.01.2018

Hallo Werner,
so kannst du die Palette schließen.

[ATTACH=CONFIG]13034[/ATTACH]

oder den Haken vor der Palette wegmachen (draufklicken)
[ATTACH=CONFIG]13035[/ATTACH]

Gruß
Norre


Paletten-Rest entfernen - Printer - 26.01.2018

Oder die Palette auf den Desktop ziehen und schließen.


Paletten-Rest entfernen - weschka - 27.01.2018

Hallo norre!
Lieber Pappi, Gottseidank weiß ich das auch noch alles, aber es hilft nichts und es funktioniert nicht !!! Meiner Ansicht nach sind lediglich 2 Paletten aktiviert und so soll es auch sein. Dieser Rest einer ehemals Dritten sollte halt weg und ich weiß nicht, wie !!!!
Vielleicht hast Du doch noch einen weiteren Trick auf Lager ?!?

----------------------

Ja, mein lieber "Macht-Soldat". Dein Rat ist zwar gut gemeint, jedoch kann ich diesen Palettenrest nicht ziehen, egal wohin, er weigert sich!

Grüße an Euch Beide
Werner

[ATTACH=CONFIG]13036[/ATTACH]


Ich wollt noch kurz was Anderes fragen:
Das neue Outfit ist schon sehr fortschrittlich, auch ein wenig übersichtlicher aber können Anhänge nun auch etwas größer sein?
Wo ist denn die Grenze? Was kann man anhängen oder einfügen? Steht das irgendwo? Na, Ihr liebenswerten Ober-Gehirne: Habts Ihr a bissal an Input füa mi ???

Danke, Grüße,
ws


Paletten-Rest entfernen - Printer - 28.01.2018

Corel zurück setzen mit F8 starten!


Paletten-Rest entfernen - koter - 28.01.2018

Hallo Werner,

was passiert denn, wenn Du auf „Alle Paletten schließen“ klickst?

Gruß

Koter


Paletten-Rest entfernen - Unkraut - 28.01.2018

weschka schrieb:Das neue Outfit ist schon sehr fortschrittlich, auch ein wenig übersichtlicher aber können Anhänge nun auch etwas größer sein?
Wo ist denn die Grenze? Was kann man anhängen oder einfügen? Steht das irgendwo?

Hallo Weschka,
Deine Anhänge haben eine gute Größe, bestens zu erkennen. Sie sind ohne viel scrollen zu müssen, auf den meisten Bildschirmen darstellbar.
Für weitere Info liest Du bitte hier:

https://juergens-workshops.de/board/showthread.php?19707-T%FCrchen-Nr-24&p=170202&viewfull=1#post170202

Unter der erweiterten Ansicht gibt es auch den Punkt "Anhänge verwalten" mit allen notwendigen Info.
[Bild: 31656614ml.png]


Gruß, das Unkraut


Paletten-Rest entfernen - weschka - 22.02.2018

Hallo Unkraut!
Laß Dich ja nicht von irgendwelchen chemischen Keulen verhauen. Hübsche, nette und hundeliebende Krautköpfchen sind das Salz in diesem Forum. Vielen Dank für die umfangreichen Infos.

Nun aber, völlig ohne Gesülze:
Es kann doch wohl nicht sein, daß in diesem wunderbaren Forum von unseren bekannten Größen niemand weiß, wie dieser blöde Farb-Paletten-Rest entfernt werden kann!! Eine Neuinstallation hasse ich grundsätzlich, weil die immer mit viel unproduktiver Arbeit verbunden ist. Was man mir geraten hat, funktioniert alles nicht.
Martin, hast Du auch keine Idee ???
Wenn ich mit meinem Grufti-Hirn nichts weiß, ist das ja verständlich! Aber der praktizierende Rest? Ich glaube, mich ganz dunkel zu erinnern, daß vor langer langer Zeit dafür eine Lösung vorhanden war. Aber zwei Tage Suchen brachte mir außer noch mehr Ärger keinen Erfolg!!

Denkts doch bitte Alle nochmal nach. Danke. Grüße
ws


Paletten-Rest entfernen - Suc - 22.02.2018

huhu

nur so..
den Namen der Palette haste
Name.xml auf Festplatte suchen lassen...

löschen

hm?

fragend guckt

Suc


Paletten-Rest entfernen - norre - 22.02.2018

Hallo,

mit der Pipette der Palette eine Farbe hinzufügen, vielleicht lässt sie sich ja dann schließen?
[ATTACH=CONFIG]13066[/ATTACH]

Gruß
Norre