Juergens-Workshops.de Forum
Frohe und gesunde Feiertage - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Frohe und gesunde Feiertage (/showthread.php?tid=37791)



Frohe und gesunde Feiertage - Unkraut - 21.12.2018


Liebe Freunde des Forums,

der große, zwingend notwendige Umzug des Forums liegt dank der famosen Tschipiar hinter uns. Im übertragenen Sinn müssen in unserem neuen Heim jetzt nur noch ein paar Bilder aufgehängt werden. Natürlich hat es – wie bei jedem Umzug - auch ein paar kleinere Macken gegeben. Ob sie repariert werden (können) oder ob man sich irgendwann daran so gewöhnt, dass man sie nicht mehr sieht, wird die Zukunft zeigen.

Ein ganz besonders großer Dank geht an alle Mitglieder unseres Forums für Ihre Treue, ganz besonders an die vielen unermüdlichen Helfer, die ihr Wissen und ihr Können hier zur Verfügung stellen.

Wie auch immer Ihr die Feiertage begeht, ich wünsche Euch eine frohe, besinnliche und harmonische Zeit bei bester Gesundheit. Denjenigen, die krank sind, sei von dieser Stelle herzliche Genesungswünsche gesendet.

Mögen uns die kommenden Tage und das Neue Jahr vor allen Dingen Frieden bescheren. Außer Gesundheit ist das wohl unser aller größte Wunsch.

Mit vielen lieben Grüßen wünsche ich Euch frohe, entspannte und friedliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr, Chris



RE: Frohe und gesunde Feiertage - Tschipiar - 21.12.2018

Liebe Chris, liebe Forum-Freunde

Jedem von euch wünsche auch ich ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2019.

Ein ganz besonderes Dankeschön Heart Märsi-villmaal Heart  sende ich hiermit an Unkraut, MvM und Gabi für ihr Vertrauen, das sie in mich gesetzt haben. Es war für mich eine Herzensangelegenheit, mit meinem Wissen und Können das Nowendige für dieses Forum beizutragen, damit dieses auch in Zukunft der neuen Programmiertechnik standhält. Es gibt noch einiges zu tun, packen wir's im neuen Jahr weiter an ...

Vielen Heartlichen Dank auch an alle Corel-Fachleute in diesem Forum, im speziellen norre und koter, die mir mit ihren Beiträgen immer wieder helfen, das Gewünschte für meine Kreationen umzusetzen.

wünsch allne schöni Fäschttäg und än guäte Rutsch is neu Jahr!


RE: Frohe und gesunde Feiertage - Gabi - 22.12.2018

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, einen
guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr.

Liebe Grüße
Gabi


RE: Frohe und gesunde Feiertage - norre - 24.12.2018

Hallo liebe Leut,

frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsch ich euch und euren Familien und gebts euren Tieren einen dicken Schmatz vom Norre
 [Bild: i17.gif]


RE: Frohe und gesunde Feiertage - mvm - 24.12.2018

Meine Lieben,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch eine friedliche Zeit zu wünschen. Nicht nur für diese Feiertage, sondern auch für das kommende Jahr; trotz aller Widrigkeiten in einer immer chaotischeren Zeit wünsch ich uns, daß wir auch sehen, daß es ebenso eine immer größere Zahl von Menschen gibt, die bewußt werden und herzlich miteinander und zu Mutter Erde sind. Es ist nicht alles schwarz in dieser Zeit und wir haben immer noch die Möglichkeit, die Dinge zum Guten zu wenden. Wir müssen nur bereit sein, unseren Teil dafür zu tun und nicht auf die anderen zu warten. Alles Herzliche auch im Kleinen trägt dazu bei. Lasst uns bei uns anfangen. Mit der Liebe zu uns selbst können wir ein liebevolles Umfeld erschaffen. Der Frieden in der Welt beginnt tatsächlich mit dem Frieden in uns selbst. Jeder ist dafür wichtig.

Danke, daß Ihr uns die Treue haltet. Danke, daß Ihr Euch an die Neuerungen in unserem Forum gewöhnt und ganz herzlichen Dank an Gaby, die in unermüdlicher Arbeit diesen Umzug in kurzer Zeit und völlig problemlos über die Bühne gebracht hat. Danke auch an Gabi und Chris, ohne die unser Forum nicht das wäre, was es ist. Und danke an unseren finanziellen, stillen Förderer, der es uns erlaubt, auch weiterhin werbefrei zu bleiben, was ich ganz besonders schätze.

Licht und Liebe in Eurem Leben wünscht Euch Martin


RE: Frohe und gesunde Feiertage - Unkraut - 25.12.2018

(24.12.2018, 11:48)norre schrieb: gebts euren Tieren einen dicken Schmatz vom Norre
 

Mein Bommel grummelte so etwas wie: ein großes Leckerli, so wie Du sie immer in der Hosentasche hättest,  sei ihm lieber. Die Küsschen könnte man seinem Frauchen geben.  Big Grin

Liebe Grüße, Chris