Seriennummer bereits vorhanden - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65) +--- Forum: Corel Draw (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Seriennummer bereits vorhanden (/showthread.php?tid=38050) |
Seriennummer bereits vorhanden - thomasbecker - 19.03.2020 Servus in die Runde, im Zusammenhang mit meinen Schwierigkeiten Corel benutzen zu können (siehe Corel lässt sich nicht mehr öffnen) sehe ich mich nun folgender Hürde gegenüber: CorelDraw X8 ESE OEM de- und wieder installiert. Anmeldung "Wir möchten Sie besser kennen lernen" ► Fehler Seriennummer wurde bereits verwendet Klar wurde die verwendet, von mir - was soll dieser Blödsinn? Wie kann ich das Programm bitte wieder verwenden? VG Thomas RE: Seriennummer bereits vorhanden - Unkraut - 19.03.2020 Hallo Thomas, willkommen im Forum und eine gute Zeit hier. Dass die Seriennummer angeblich schon mal verwendet wurde, könnte auf einen Fehler beim Deinstallieren hin. Warst Du bei Installation und Deinstallation als Admin angemeldet und online? Hast Du vor der Neuinstallation die Temp geleert? Ist die CorelDRAW Graphics Suite noch auf einem anderen Compi installiert? Wahrscheinlich bleibt Dur nichts anderes übrig, als den Corel-Support zu kontaktieren. Liest Du bitte dazu auch hier. https://forum.juergens-workshops.de/showthread.php?tid=37748&highlight=seriennummer Bei einem User mit dem Problem hatte es mal gereicht, sich sein Corel-Konto anzuschauen. Emailadresse in Ordnung? Bei einem anderen klappte es wieder, als er das Vertauschen seiner Maustasten zurückgenommen hatte. Dein Compi hattest Du auch gründlich auf Viren und Malware untersucht? Viele Erfolg, Chris |