Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt... (/showthread.php?tid=38173) |
Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt... - Landi01 - 14.01.2021 Guten Morgen, ich wollte PI X3 installieren aber erhalte diese Meldung: "Die Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Prüfen Sie die Einstellungen für Ihre Internetverbindung." Ich habe die Originalsoftware-CD mit ihrer Serialnummer. Produkt wurde vor etlichen Jahre gekauft und würde es gerne wieder benutzen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ganz lieben Dank. Landi RE: Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt... - Gabi - 15.01.2021 Hallo Landi, Eine normale Installation reicht, du brauchst keine Internetaktivierung. Klick dich mal HIER durch. LG Gabi RE: Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt... - Landi01 - 17.01.2021 Hallo Gabi, danke für Deine Antwort. Den Link hab ich angesehen. Es geht nicht. Sofort nach Programmstart kommt die Meldung das die Testphase abgelaufen sei: "Sie können dieses Programm noch 0 Tage testen. " Dann habe ich nur die Möglichkeit: Kaufen, Aktivieren, Mehr erfahren, Beenden. Also klicke ich auf Aktivieren - gebe die Nummer ein, und dann kommt sofort die Meldung: "Die Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Prüfen Sie die Einstellungen für Ihre Internetverbindung." Es funktioniert so nicht. Ich kann nur noch auf Beenden LG Landi01 RE: Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt... - Gabi - 18.01.2021 Hallo Landi01 wenn du eine org. Photoimact CD gekauft hast, dann gibt es keine Testphase. Fakt ist, dass du wenn du die CD einlegst kein Internet brauchst. Es gibt ja auch kein Update oder sonst ein Service, weil es Ulead schon viele Jahre nicht mehr gibt. Was du noch probieren könntest, schalte wenn vorhanden dein Internet Security und das Internet ab, und probiere dann die Installation neu. LG Gabi |