Promblem Pfadpalette
#1
Gestern wußte ich nicht wie ich einen Pfeil in Linie umwandeln soll. Da ist mir gestern geantwortet worden, das ich das über Umriss in der Pfadpalette machen kann. Normalerweise kenne ich das so, das die Pfadpalette sich öffnet, wenn man das Pfadzeichwenwerkzeug benutzt. Bei mir erscheint sie nicht. kann mir vielleicht jemand helfen oder weis jemand eine Anwort? Der Buuton für attributpalette steht auf Anzeigen falls das wichtig ist.

Danke und viele Grüsse
Zitieren
#2
Hallo ansuz1968 und willkommen hier an Board,

wenn Du in der Werkzeugleiste auf das Symbol für die Pfadbearbeitungsoptionen klickst, sollte die Pfadpalette automatisch auf der Arbeitsfläche geöffnet werden. Wenn Du sie nicht siehst, dann kann die Palette evtl. hinter der Trickkiste liegen. Oft muß man auch erst auf Vollbildmodus umschalten, weil sie versteckt an der Statusleiste klebt. Versuche da mal.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
Als ich die Standardzeile deaktiviert habe, erschien auf einmal die Pfadpalette. Die war aber sehr versteckt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Zitieren
#4
Hallo ihr zwei beide

Hatte heute morgen ebenfalls alles abgesucht bzw. sämtliche Ansichtsoptionen de- und aktiviert; auch über die PI-Hilfe habe ich geforscht - auf Jürgen's Idee bin ich allerdings nicht gekommen.
Wieder was dazu gelernt - Danke! Smile

Gruß Hulot
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zum Thema Pfadpalette Frauzie 2 865 20.03.2007, 18:35
Letzter Beitrag: Frauzie