Klon - Versuch
#11
:krawallo: hallo gabi
habe auch lange überlegt ob ich mein bild veröffentliche :lol:
Zitieren
#12
Niela schrieb::daumen: Gaby

ja das klonen bringt die eigenartigsten gedanken zu tage ..... ich habe mal eine bekannte in einen strauss verwandelt ... sie war so begeistert, dass sie einige zeit nicht mehr mit mir sparach.... humorloses volk *g :tease:

deine beispiele sind klasse

Daniela

Dann zeig uns das Bild doch mal, wenn sie eh nicht mehr mit dir redet....;-)

Aaaaaber Interessant, was man wieder alles anstellen kann mit PI :kichern: und die Tierseite ist doch echt super. Wäre für uns doch auch mal eine Idee für einen Challange.
Zitieren
#13
Gabi schrieb:........Wäre das nicht auch hier eine nette Idee, ein schönes Tierfoto als Vorlage,
und jeder der Lust hat, macht ein neues Klontier daraus?

Hi Gabi,
das ist eine Super Idee!
Hab ich mal im Hinterkopf gespeichert. Auf der Idee könnte man ja eine Menge aufbauen: Just for Fun; Gemeinsamer Workshop; Wettbewerb .........

Wenn Dein Mini-Tut fertig ist, muß Du natürlich unbedingt einen Link hier rein setzten.Smile

.
Zitieren
#14
Hallo Gabi,
super idee so ne Wolpertinger-Challenge!!!!


Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#15
Skeeter schrieb:Hi Gabi,
das ist eine Super Idee!
Hab ich mal im Hinterkopf gespeichert. Auf der Idee könnte man ja eine Menge aufbauen: Just for Fun; Gemeinsamer Workshop; Wettbewerb .........

Wenn Dein Mini-Tut fertig ist, muß Du natürlich unbedingt einen Link hier rein setzten.Smile

.

Danke Andreas,

mein Mini-Tut ist fertig, schau mal HIER


Liebe Grüße

[Bild: Sw2.gif]
Zitieren
#16
OH Mann Gabi
SUPER SUPER SUPER:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Wahnsinn da sieht man mal das du ein eichter Profi bist.
Klasse.
Ich wünsch dir eine schönen Tag
MFG
eichhörnchen3
[Bild: eichhrnchensteckdoserot3gm.gif]
(Den Hintergrund von Eichhörnchen und den Name hab ich selbst eingesetzt)
Zitieren
#17
mi-ka-do schrieb:Dann zeig uns das Bild doch mal, wenn sie eh nicht mehr mit dir redet....;-)

Aaaaaber Interessant, was man wieder alles anstellen kann mit PI :kichern: und die Tierseite ist doch echt super. Wäre für uns doch auch mal eine Idee für einen Challange.

hallo Mikado
das bild hab ich leider nicht mehr ..... habe den vogel genommen ... seinen kopf mit ihrem ausgetauscht und dann an stelle der haare federn ran geklont und dem tierchen ihre bluse und schuhe angezogen .... drunter hab ich geschrieben , "heut ist nicht mein tag" .....

das kam daher das sie uns gebeten hat, wenn sie wieder mal übellaunig sei, wir sie doch bitte darauf hinweisen sollen..... naja :tease:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beauty-Retusche 1.Versuch kleene 19 3.965 16.09.2008, 14:51
Letzter Beitrag: kleene
  Mein erster Versuch tinchen 8 2.025 06.06.2008, 19:48
Letzter Beitrag: Osiris
  Flugaufn.Vogel-Versuch Osiris 14 2.698 17.05.2008, 14:11
Letzter Beitrag: regi
  Erster Versuch mit Ina`s Tipp Andreas69 32 5.283 11.01.2008, 14:53
Letzter Beitrag: Andreas69