Blau nebel **~**
Also das hier ist wahrscjheinlich das einfachste übverhaupt zu machen,aber ich finde es einfach klasse was man mit dem nebel und wolken effekt so alles machen kann **~**
es ist sicher nich sehr hilfreich +drop+ aber naja ^^

so ungefähr mein ich es:

[Bild: kwdesktop.jpg] yaya sry wenn ich euch mein altes desktop antu aber das original bild liegt in einem ordner denn ich leide rnich mehr vernünftig öffnen kann.~ [ich sollte antivirmal da mal durchlaufn lassn -.-]

dieser blaue nebel mein ich ^^ seht ihr ihn? +g+ denn kann man in allen varianten und farben bringen *.*

passt auf..:

erst einmal öffnen wir PhotoImpact [ich hab es mit PI10 gemacht weiss nich ob es das auch für ältere/neuere versionen gibt]
erstellen ein bild belibiger grösse,ich nehm jetzt 400*400 Pixel.Als Hintergrund farbe hab ich schwarz genommen damit man es besse sieht ^^
dann öffnen wir die easy Pallete [ganz rechts] und suchen in denn ganzen sachen Particle Gallery raus.Darin sucht ihr euch jetz zb Nebel und macht rechtsklick auf die nebel Sorte die ihr euch ausgesucht habt das sieht ungefähr so aus:

[Bild: tut.jpg]

dann öffnen wir eincweiteres Fenster,dort kann man die Farbe/n ändern und gleichzetig die anordnung der Nebel noch ein wenig ändern ^^
so macht man dies: aus dem weissen kästchen was dort ist machen wir die belibige farbe rein [ich hab rot genommen,aber blau sieht auch echt gut aus Wink] dann kann man auf das Vorschau Bild klicken und wenn man denn nebel ankickt und verziht kann man ihn woanders hin setzen.Was allerdings manchmal sehr aufwenid sein kann,je nach Sorte.
Hinterher siht es dann so aus:

[Bild: tut2.jpg]

Man kann natürlich auch ein Farbenmischmasch machen,indem man jedes Nebelteil einzeln anklickt und immer wieder die farbe ändert,dass bleubt einem dann selbt überlassen,wobei es ziemlich arbeit sein kann. ^^