27.10.2006, 20:07
Debugger??
|
27.10.2006, 22:15
Strg + Alt + Entf -> Windows Task Manager Programm auswählen -> Prozess beenden.
27.10.2006, 22:21
Hulot schrieb:Strg + Alt + Entf -> Windows Task Manager Programm auswählen -> Prozess beenden. Das habe ich ja versucht (logisch, ist das erste, was man macht!) - auch dann erscheint die obige Meldung... immer wieder und immer wieder.... Ich hab dann zwar den Rechner runterfahren müssen, aber trotzdem interessiert es mich, wie man das ohne Runterfahren wegkriegt. Wo ist der Debugger?? Wie kann man den beenden?
27.10.2006, 23:14
Hallo Ebba,
geh mal zu Start Ausführen und gib drwtsn32.exe ein, dann öffnet der Dr. Watson für Windows. Klick mal unten auf Hilfe und gib Debugger Wert ein. Schau dir das mal an, vielleicht hilft dir die Änderung der Wertes bei. \\HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft \Windows NT\CurrentVersion\AeDebug etwas. Ist zumindestens ein Versuch wert. Liebe Grüße ![]()
27.10.2006, 23:26
Bei welchem Programm hast Du denn die Fehlermeldung, da liegt dann wohl ursächlich das Problem.
--------------------------- Hier aus einem Forum: "klicke mal mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz und wähle dann [Verwalten]. Dort auf der linken Seite auf das [+] von Ereignisanzeige klicken und darunter dann System auswählen. Dann kannst Du auf der rechten Seite des Dialogfensters nach den Fehler suchen und Dir eine detailierte Beschreibung ansehen. Vielleicht wird man daraus schlauer. Auf jedenfall meldet Dir der PC, dass er einen versuchten Lesevorgang nicht erfolgreich durchführen kann. Leider kann ich aber nicht sagen, ob dass nun an Hardware liegt (HDD oder RAM), oder ob es ein Software-Fehler ist." -------------------------- Hier aus einem weiterem Forum: "Versuch mal den Debbuger abzustellen: IE > Extras > Internetoptionen > Erweitert > und da einen Haken setzen bei : Skriptdebbuging und speichern..." --------------------------- Hier habe ich gegoogelt, mannigfaltige Themen bezüglich dieser Fehlermeldung, hoffentlich hilft es Dir weiter. Liebe Grüße Ina ![]()
28.10.2006, 10:53
Danke Ina und Gabi für Eure tollen Tipps. Damit kann ich ja tiefer in die Geheimnisse meines PCs eindringen :lol:
Von Dr. Watson hatte ich zwar schon mal gehört, aber noch nie genau gewußt, was das eigentlich ist. Danke, Gabi. Und im Internet-Explorer habe ich das Häkchen bei "Skriptdebugging deaktivieren" jetzt weggenommen. Nun muß ich aber warten, bis ich diese Fehlermeldung nochmal bekomme - oder auch auch nicht ;-) |