Testversion-ich verzweifel...
Hallo,

also seit ewigen Zeiten Nutze ich Corel Draw Version 11. Nun wollte ich mal sehen was es neues gibt, und hab mir die Demoverison X3 von der Corelseite runtergeladen. Als ich dann alles Ordnungsgemäß auf meinem Laptop installiert habe, sagt mir Corel das meine Testphase abgelaufen ist, und ich die Software aktivieren sollte?????
Auf dem Rechner war aber noch nie X3 drauf? Nur halt die alte Version 11?
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Deinstallieren und Neuinstallieren klappt gar nicht. Deinstallieren der alten 11 Version hilft auch nix. Der Versuche alle Corel Einträge in der Registry zu löschen und dann neuinstallieren geht auch nicht. Hatte schon mal irgendwer so ein Problem? Ich find das höchst komisch????

Danke an alle....
Hi,

stimmt deine Systemzeit? Ansonsten das Programm mal mit Total Uninstall von der Platte putzen.

Cu Helmut
Also Systemzeit war immer korrekt. Sogar auf Sommerzeit umgesetellt Wink
Habs versucht mit TotalUninastall.
Dazu habe ich zunächst erstmal die alte X3 Version deinstalliert.
Dann das Total Uninsatll installiert. Dann nochmal X3 installiert. Mit Überwachung durch TotalUninstall. Dann in TotalUninstall auf deinstallieren gecklickt, und dann wieder X3 installiert. Aber nix da. Das gleiche Problem wie vorher???
Wie kommt den Corel X3 überhaupt dadrauf das ich keine Testphase mehr haben sollte????? Das war zuvor noch nie dadrauf. Heute zum ersten mal?
Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt mein system platt machen muss, nur damit ich die Testversion zum laufen bekomme???
...
Zitat:Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt mein system platt machen muss, nur damit ich die Testversion zum laufen bekomme???
das System würde ich wegen einer Testversion nicht plattmachen. Es sei denn dir ist es den Aufwand wert.

Und es ist auch nicht gesagt ob die Testversion auf dem neu aufgesetzten System läuft.

Zitat:Wie kommt den Corel X3 überhaupt dadrauf das ich keine Testphase mehr haben sollte????? Das war zuvor noch nie dadrauf. Heute zum ersten mal?
Das kann ja auch eine Unverträglichkeit mit was anderem auslösen. Im Bereich Software gibt es immer die Möglichkeit das ein Fehler sozusagen "von hinten durch die Brust ins Auge geht".

Cu Helmut
Also ich hab jezt die gleiche Version auf meinem Desktoprechner installiert. Da läuft das ohne Probleme. So ein misst. Ich bräuchte es nämlich auf dem Laptop. Doofes Corel :stinkig:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testversion X8 deinstalieren Sven_neu 1 793 23.11.2016, 15:58
Letzter Beitrag: Unkraut
  Habe das X7 als Testversion im gebrauch... nick 2 1.085 03.07.2014, 14:33
Letzter Beitrag: nick
  Corel X5 Testversion problem Dackeldooley 4 2.290 15.11.2011, 21:37
Letzter Beitrag: Dackeldooley
  Testversion von X4 Home downloaden ? harry_trier 2 1.569 13.07.2010, 06:29
Letzter Beitrag: harry_trier