Bootfahrt...
Hallo

Nein, Keine Insekten und dass mit dem Essen hat ja auch nicht geklapptRolleyes
Hab mich mal an einem "Out of Bounts" versucht - bin noch nicht ganz zufrieden, wollte euch aber mein Ergebnis zeigen. Die Schwierigkeit dabei war, meinen Sohnemann so einzufügen, dass die untenliegende Ebene überdeckt wird - dauernd schaute noch ein Stücki von ihm raus...aber Not macht erfinderisch - jetzt is er halt ein bisserl grösser geworden...:bounce:

Hoffe, es gefällt

[Bild: boot1eu7.jpg]

Liebe Grüsse
Hallo Tarka,

hast du Super hinbekommen und das Bild ist einfach Spitze :daumen:

Nur deinen Sohnemann hätte ich etwas heller gemacht ;-) ,
bitte nicht :haue: soll keine Kritik sein, nur meine Meinung halt.

mfg
Robert
Du halst recht Robert:daumen:

Das Bild ist sehr spät abend aufgenommen worden und ich hab ´s schon heller gemacht. Bei noch hellerer einstellung sehen die Farben ganz komisch aus - das war das maximale, was ich rausbekommen hab:oops:

Ich hab das Bild nur genommen, weil es sich für diesen Versuch angeboten hat und ich kein anderes passendes gefunden hab - is kein Ausstellungsstück geworden....

:bounce: :bounce: Liebe Grüsse
schau mal Tarka .... damit die farben bleiben wie sie sollen, versuchs mal foto / licht / beleuchtung aufbessern..... und da nur den regler für blitzauffüllung verschieben .....
Hallo Niela

Bussi Danke für deinen Hilfeversuch...hab PI 8 ...habs nicht gefunden - gibts das da auch? Wäre super, wenn du das weisst - so schauts nämlich echt gut aus:daumen:

Liebe Grüsse
Hallo Tarka,

ich weiß jetzt nicht genau:oops: , aber ich denke dies kannst du auch mit PI 8 mal probieren:

- im Ebenenmanager mit rechts klick Basisbild verdoppeln (duplizieren)
- anschließend die Kopie bei Einbinden (steht standardmäßig auf Immer)auf:
vervielfachen umkehren.

Das müßte eigentlich auch funktionieren.:lol:

Hatte wir kürzlich besprochen - viele Wege führen nach Rom.
Danke Sille

....werds später mal ausprobieren, wenn die Meute abgefüttert istMrGreen

Liebe Grüsse
Hallo Tarka

Ich habe hier eine Liste worin die Unterschiede von PI8 bis PI11 bzw 12 aufgelistet wurden. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich bin bei den Anleitungen auch schon darüber gestolpert, als ich die PI8 Anleitungen in PI12 nach arbeiten wollte. Viele Begriffe wurden umbenannt und sind an anderen Stellen zu finden.

Ich musste sie packen, die PDF Datei war mit 104 kb zu groß

Angehängte Dateien
.zip   Unterschiede zwischen PI 8 bis 12.zip (Größe: 89,95 KB / Downloads: 4)
Hallo Petra
Bussi vielen Dank...werd´s mir mal zu Gemüte führen...:bounce: :bounce:

Liebe Grüsse