Umfrage: Sollen die die Themen so abstrakt sein wie dieses Mal oder nicht?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, bitte weiterhin solche Themen
31.58%
6 31.58%
nein, so wie sie vorher waren
10.53%
2 10.53%
ist mir egal
57.89%
11 57.89%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themen in den Challenges
#1
Mich würde mal interessieren, ob Ihr weiterhin an etwas "schwierigeren" Themen wie diesesmal interessiert seid, oder ob sie so einfach wie vorher sein sollen...
Darum diese Abstimmung.
Zitieren
#2
Habe jetzt mal mit "ist mir egal" abgestimmt.

Ich persönlich bin der Meinung, daß es eine ausgewogene Mischung aus leichten und schwierigen Themen sein sollte.

Lieben Gruß
Rieke

P.S. Mich würde interessieren, wie die anderen User dies sehen.
Zitieren
#3
Ich schliesse mich da an, die Mischung macht's ;-)
Zitieren
#4
Mir sind lieber die "schwierigeren" Themen, ich habe gern die Herausforderung.



mfg
Robert
Zitieren
#5
Hallo Ebba,

schließe mich der Mehrheit an und bevorzuge auch einen Mix aus leichten und schweren Themen.

Habe mich zwar bisher nicht beteiligt, aber das liegt zur Zeit an mangelnder Freizeit. :beleidigt:

Mannlgrat
Zitieren
#6
Hallo,

hatte schon mit "egal" abgestimmt. Ich bin außerdem der Meinung, auch wenns leicht ist, kann sein mir fällt in den grauen Zellen nichts ein und dann ist es schwer. Und ob irgendwas schwer ist, ist sicherlich rein subjektiv zu sehen.

Cu Andek
Zitieren
#7
Nun habe ich auch eine Stimme abgegeben.

Es können ruhig durchwachsene Themen sein.
Bei etwas schweren kann man sich ruhig anstrengen, zumal jeder eine andere Auffassung/ Vorstellung zu den Themen hat.
Zitieren
#8
Hallo,
ich habe jetzt auch abgestimmt, wobei EGAL nicht mit mangelndem Interesse gleichzusetzen ist, sondern mit der Tatsache dass ein Thema nie schwierig ist, sondern manchmal einfach der Zündfunke nicht rüberspringt (und dann sitzt man/frau vor seinem leeren Blatt/Bildschirm)
mfG
Zitieren
#9
Hallo Ebba,

Ebba schrieb:Mich würde mal interessieren, ob Ihr weiterhin an etwas "schwierigeren" Themen wie diesesmal interessiert seid, ...
...je schwieriger desto besser.... ist ja immerhin eine Challenge. (..und jeder sollte sich anstrengen müssen, um mitzumachen) MrGreen

Also Ebba... weiter so. :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Franz
Zitieren
#10
Danke für Eure Meinungen!!
Dann werde ich es weiterhin etwas "gemischt" halten...
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenges? GlobalPlayer 1 1.013 14.01.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Ebba