Wie wäre...
...das Leben, wenn man nicht an etwas glaubt...

[Bild: handscr9.jpg]

mfg
Robert
Da halte ich es mit der Wissenschaft.
Aber an die glaub ich ganz fest.;-)

Gruß Andy
hmmm ..... Robert....

die idee zum bild ist gut.... nur würde es Albrecht Dürrer nicht besonders freuen wenn er noch unter den lebenden weilen würde, und sehen würde, dass du sein bild zerschnippelst.... ebenso die kunsthandlungen die sich das recht erworben haben, vom original das in der Albertina in Wien steht kunstdrucke zu vertreiben.....

warum setzt du deine idee nicht um, indem du deine hände gefaltet photographierst und wenn dir der "Hoch-Renaissance" stil gefällt, dann dein photo dementsprechend behandelst mit pi und dann deine hände in einen abendhimmel spiegelst ???
Hallo Niela,

Danke für dein Lob und Info. ;-)

mfg
Robert
Also ich find´s echt schön :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Muss allerdings Niela Recht geben, es kann zu Ärger führen. Ich sprech da aus Erfahrung. Positiv wie negativ, meine Bilder wurden auch schon "geklaut" und einer hat damit sogar Geld verdient:stinkig: :haue:

Also das Copyright sollte man immer beachten. Deshalb steht auch bei mir immer der Satz, auch wenn´s nervig ist. Aber so kann Keiner sagen er hätte es nicht gewusst ;-)

Mach weiter so, ich finde du hast echt Potenzial !!!!!:daumen: :daumen:
Danke Murdoc für dein Lob und es freut mich besonders dieses von dir zu hören. :icon_bravo:

Und wie gesagt, es passiert mir halt manchmal, wenn ich fremde Bilder/Grafiken verwende/verarbeite und unter meine Bilder/Grafiken den Urheber nicht dazu schreibe, aber ich werde mich bemühen. ;-)

mfg
Robert
Ein sehr schönes Bild Robert,aber ich frage mich wen soll ich fragen,ist doch so zb.Gif's die finde ich auf 100 Internet Seiten immer die gleichen,da schreibe ich denn Betreiber an ob ich das Bild haben darf und er sagt ja,aber der hat es denn auch geklaut und so geht es von Seite zur Seite aber denn künstler der das erstellt hat denn findet man nicht....confused
Ole schrieb:Ein sehr schönes Bild Robert,aber ich frage mich wen soll ich fragen,ist doch so zb.Gif's die finde ich auf 100 Internet Seiten immer die gleichen,da schreibe ich denn Betreiber an ob ich das Bild haben darf und er sagt ja,aber der hat es denn auch geklaut und so geht es von Seite zur Seite aber denn künstler der das erstellt hat denn findet man nicht....confused
Da gebe ich dir recht Ole, aber es gibt Bilder die haben einen eigenen Stil und da weiss man von wem das ist.
Und wenn du wirklich den Betreiber schreibts und anfragst ob du das eine oder andere Bild ausborgen (oder wie auch immer) darfst, dann hast du einen Beweis (Email), dass "DU" nachgefragt hast und somit bist du einmal auf der "Sicheren" Seite.

Aja, Danke das es dir gefällt Smile (war/ist ja auch arbeit) ;-)

mfg
Robert
Ok das leuchtet ein mit der E Mail :daumen: