Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
[SIZE="3]Liebe Daniela,
nachträglich!
Mein Opa hatte auch am 7. Juli Geburtstag und meine Tochter gestern.[/SIZE] ;-)
•
Danke erhalten: 8 in 8 Posts
Danke gesagt: 5
lieben dank euch allen..... für eure wünsche , grüsse und eure geschenke ..... und genau das schenken oder nicht schenken veranlasst mich dazu noch ein paar worte zu schreiben...
ich gehöre zu den menschen die lieber schenken als beschenkt zu werden.... ich musste erst lernen anzunehmen was andere mit freude her geben... mir geben wollen ... und es hat seine zeit gedauert, bis ich begriff das etwas annehmen auch ein geschenk sein kann, für den gegenüber
ich habe gelesen "es tut mir leid" und *schäm, weil keine graphik gebastelt wurde.... ich finde das gar nicht gut, denn an erster stelle ist immer noch der gedanke... das denken an jemanden anderen.... egal ob zu feiertagen oder einfach nur so .... unverhofft ein hallo und ich wünsch dir alles gute .... ohne grund dem anderen ein paar worte zu schenken .... und genau dies ist mit nichts aufzuwerten... es ist eine immer mehr in vergessenheit geratende geste.... die in worte gefasst ganz einfach "ich denk an dich " heisst..... und diese geste ist eins der grössten geschenke die man machen kann .....
•
[SIZE="5]Niela...habe dein Geburtstag verpasst...ich war aber auch in Urlaub. Nachträglich alles alles Gute!Q Buon compleanno!
Liebe Grüße
Paolo[/SIZE]
•
Bin zwar noch sehr neu aber ich wünsche Dir auch alles Gute
•
Hallo Ines,
sowas finde ich supernett von Dir - du bist ganz neu hier und kümmerst dich gleich um Geburtstage von Leuten, die Du nicht kennst.
Das zeigt doch, daß Du Dich hier gründlich umgesehen hast. Gute Voraussetzung!!
•
Danke erhalten: 8 in 8 Posts
Danke gesagt: 5
ach ihr lieben .... danke schön .....
•