Forum wird kurz geschlossen
#21
Nun hat sich die Situation ja wohl etwas entschärft und ich hoffe, das sich alle weiterhin vertragen. ;-)

Natürlich hat sich die Situation wieder entschärft, lieber Jürgen. So sollte es ja auch sein und dabei sollte man es auch belassen. Wir sind doch alle erwachsene Menschen, die dem gleichen Hobby nachgehen und voneinander profitieren. Verschiedene Charaktere, wie hier im Forum versammelt sind, unter einen Hut zu bringen, stelle ich mir sehr schwer vor. Aber es hat doch bisher hervorragend geklappt! Das Du dem einen oder anderen mal seine Schranken weist, ist Dein gutes Recht, wurde auch verstanden und respektiert. Was sich hinter Deiner "Hobbyarbeit" alles verbirgt, kann ich nicht beurteilen, achte und schätze aber Dein Engagement aus ganzem Herzen.
Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#22
Auf ein Neues

:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:

:kruecke:

:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Zitieren
#23
Hallo Martina,
Martina schrieb:hallo jürgen

jährlich 79€ hinblättern zusätzlich zu den anderen kosten für den webauftritt ist schon ganz schön heftig.

da gibts doch sicher alternative günstigere boardsoftware? oder ist was an diese besonderes dran?

Es gibt natürlich auch kostenlose Forensoftware, aber bei diesem ist die Administration einfach supergenial und man hat wahnsinnig viele Möglichkeiten hier spezielle Einstellungen vorzunehmen.
Für die User scheint die Benutzeroberfläche mit den anderen Foren gleich zu sein.
Hallo Andek
Zitat:Bei der Summe kannst Du nur von einem Mercedes geträumt haben, müsste ich schon mal kurz durchatmen und dann weiter gehts.
Es wurde mir für meine Website tatsächlich eine fünfstellige Summe im oberen Drittel angeboten.
Aber das Angebot mußte ich ablehnen, weil ich natürlich Eure sensiblen Daten, wie Mailadressen u.s.w. auch mit verkaufen sollte. Das werde ich nie machen. Wenn ich etwas abgebe, dann werden es die Workshops sein, die ich über Jahre nach Feierabend mir habe einfallen lassen,- und geschrieben habe, aber Dinge wie das Forum, oder die Linkdatenbank, sowie die vielen Einträge in meinem Newsletter, nein das bleibt Vertrauenssache.
Hallo Gabriele,
Zitat:Natürlich hat sich die Situation wieder entschärft, lieber Jürgen. So sollte es ja auch sein und dabei sollte man es auch belassen. Wir sind doch alle erwachsene Menschen, die dem gleichen Hobby nachgehen und voneinander profitieren. Verschiedene Charaktere, wie hier im Forum versammelt sind, unter einen Hut zu bringen, stelle ich mir sehr schwer vor. Aber es hat doch bisher hervorragend geklappt! Das Du dem einen oder anderen mal seine Schranken weist, ist Dein gutes Recht, wurde auch verstanden und respektiert. Was sich hinter Deiner "Hobbyarbeit" alles verbirgt, kann ich nicht beurteilen, achte und schätze aber Dein Engagement aus ganzem Herzen.
Danke für Deine Worte. Nicht nur das Internet ist mein Hobby, da wäre ich ja ein armer Mensch, wenn dem so wäre. Dennoch verbringe ich "zwangsweise" viel Zeit damit.
Wenn Du ein Forum in dieser Größenordnung betreiben würdest, dann könntest Du sehr schnell merken, wie Arbeitsintensiv es ist, spät abends nach Feierabend noch alle Postings durchlesen zu müssen, weil es sich ja evtl. um Beiträge handeln könnte, die nicht im Sinne der deutschen Rechtsprechung sind. Ich als Betreiber des Forums muß darauf also achten.
Hobbys habe ich viele. Leider bin ich schon zu alt, um noch aktiv Tennis und Fußball zu spielen. Gitarre, und Co zähle ich jetzt eher zu meinen Hobbys.

An Andy:

Zitat:
:sei_ gepriesen:



:sei_ gepriesen:

ist schon klar Andy ;-)

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#24
Hallo Ihr Lieben

Für alle die es beim letzten Update verpasst haben, nicht dabei zu sein, wenn das Forum geschlossen ist. Gleich habt Ihr wieder die Chance, denn es gibt wieder ein neues Update und deshalb wird im Laufe des Mittags, das Forum für kurze Zeit geschlossen, damit das Update störungsfrei eingespielt werden kann.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#25
... und fertig ist es und Ihr könnt wieder loslegen.

Jürgen
Zitieren
#26
....und natürlich wieder der obligatorische Screenshot als "Beweiß" MrGreenMrGreenMrGreen [Bild: duckundwegtx3.gif]

[Bild: update2el6.jpg]

[Bild: seugrofliege800x160kj8.gif]
Zitieren
#27
Hallo Franz,

na wenn ich Dich hier nicht hätte. ;-)
Danke für den netten Beweis und die damit für Dich verbundene Arbeit.

Es muß jetzt das 3.6.8 sein und es gibt auch gaaaanz unten eine Suchfunktion, die da heisst "Ähnliche Beiträge. Zu sehen unter PI.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#28
Ja danke dir Franz, und ich hab´s wieder mal verpasst;-)
Zitieren
#29
danke seu MrGreen, habe es doch auch verpasst. ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anpassungen Layout von Forum und Homepage Tschipiar 1 1.230 03.01.2017, 09:03
Letzter Beitrag: mvm
  Jürgens HP und Forum ist auf Mobil-styles umgestellt Jürgen 0 990 19.09.2016, 21:36
Letzter Beitrag: Jürgen
  Suchfunktion im Forum norre 9 2.398 15.05.2015, 09:55
Letzter Beitrag: Hartmut
  Margrit-Ameises Forum margrit_ameise 12 2.513 16.05.2014, 11:17
Letzter Beitrag: Jürgen
  Forum etwas geändert Jürgen 0 786 02.03.2014, 13:15
Letzter Beitrag: Jürgen
  FRAGEN jeglicher Art Seite wird im browser nicht richtig angezeigt blacky1 7 1.924 26.11.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Jürgen
  Bilder aus dem Forum herunter laden? Gerd42 2 1.187 18.11.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Gerd42
  "WICHTIG" Neues im Forum! Jürgen 33 14.519 24.09.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Gurkenbier
  Bin mal kurz weg.... Rambolino 11 1.587 31.07.2013, 17:07
Letzter Beitrag: annedore
  Veränderungen in diesem Forum. Jürgen 28 5.532 17.06.2013, 16:09
Letzter Beitrag: Sausi