Mein Untermieter
Zur Information :

Ich hab es reingestellt weil ich gerne wissen wollte was es für ein Zeitgenosse ist.
Des weiteren wohne ich hier Haus an Haus zur Miete mit den Besitzern des Hundes,den ich als Feriengast habe !!!!
Beschwerden über die NATÜRLICH AUSLESE wie sie überall in der Natur täglich vorkommt und sich auch nicht verhindern lässt werde ich weiterleiten.

Du bist Vegetarierin.....oder ;-)
Andy schrieb:Zur Information :

Ich hab es reingestellt weil ich gerne wissen wollte was es für ein Zeitgenosse ist.
Des weiteren wohne ich hier Haus an Haus zur Miete mit den Besitzern des Hundes,den ich als Feriengast habe !!!!
Beschwerden über die NATÜRLICH AUSLESE wie sie überall in der Natur täglich vorkommt und sich auch nicht verhindern lässt werde ich weiterleiten.

Du bist Vegetarierin.....oder ;-)

diese information hättest du ganz schnell bei google finden können...denn du weißt sicherlich inetwa um was für ein tier es sich handelt...denn es ist ja wohl nicht mit fuchs und hase zu verwechseln.

wo und wie du wohnst und warum und wodurch das tier nun sterben musste
ist auch nicht der PUNKT. und ob es "natürliche auslese" ist. diese aussage finde ich schon sehr daneben. die "natürliche auslese" erledigen andere tiere, die sich davon ernähren.
tötungen durch mensch oder wie hier hund, ist sicherlich keine.

der punkt hier ist der, eben die zur schaustellung und die belustigung.

und NEIN: ich bin kein Vegetarier und das hat absolut auch nichts damit zu tun
Zitat:@Martina
tja andy, wer weiß wieviel mäuse dieser iltis von dem bauernhof ferngehalten hat bzw gejagt hat...die jetzt freie bahn haben
Ich schätze mal, da Andy auf/bei/in einen Bauernhof wohnt, werden da auch wohl Katzen sein, die beseitigen auch Mäuse und anderes ungetier.
Und ein paar Iltis werden da sicher auch noch da und dort sein. ;-)

mfg
Robert
ihr könnt es einfach nicht lassen was!!!!

ich habe mir lange überlegt ob ich mich überhaupt noch hier im forum äussern soll, denn langsam aber sicher geht mir der hut hoch....

ist es denn nötig das es so weiter geht wie ihr euren "feldzug" begannen habt.... dies hier ist ein hilfeforum wo man sich austauschen kann und kein kindergarten ....

ist es tatsächlich so, dass man zur belustigung nun tote tiere ausstellt, nur weil man nicht fähig ist google zu bemühen.... ist es nötig sich ellenlang über solche bilder lustig zu machen und in anderen threads gleich in die gleiche kerbe zu hauen...... worte es hat ja noch genug finde ich unter aller würde ..... und Jürgen hat dann den genuss solchen blödsinn zu lesen....

schämt euch!
rayman schrieb:Ich schätze mal, da Andy auf/bei/in einen Bauernhof wohnt, werden da auch wohl Katzen sein, die beseitigen auch Mäuse und anderes ungetier.
Und ein paar Iltis werden da sicher auch noch da und dort sein. ;-)

mfg
Robert

raymann
das thema muss nich weiter ausgebreitet werden mit wenn und könnte und vielleicht...

deine antworten kommen nicht so lustig an, wie sie vielleicht sein sollten.
manchmal sollte man vielleicht erst nachdenken...

und wenn schon sowas hier sein muss, dann ist dieses thema erst recht im falschen forum...
wüsste nicht was es mit Photoimpact zu tun hat.
wenn dann gehört es in die digitale fotografie oder in de off topic bereich, was ich aber auch dort absolut unpassend finde.
Niela schrieb:ihr könnt es einfach nicht lassen was!!!!

ich habe mir lange überlegt ob ich mich überhaupt noch hier im forum äussern soll, denn langsam aber sicher geht mir der hut hoch....

..... und Jürgen hat dann den genuss solchen blödsinn zu lesen....

schämt euch!

...wie war... [Bild: roll.gif]
Hallo,

mir und andere gute alte Mitglieder, -die sich bei mir per Mail beschwert haben, reicht es jetzt nun auch.
Näheres demnächst. Auch Löschungen von Accounts werden immer wahrscheinlicher.

Mehr demnächst, denn im Moment habe ich keine Lust zu schreiben, sondern nur Wut, weil ....

Jürgen
Hallo Mr Easy, Niela und Martina.

Ich werde das Thema später löschen und kann nur hoffen...

Jürgen
Hallo Mr Easy, Niela und Martina.
dito :stinkig:
Mir fehlen ein wenig die Worte. Hatte eigendlich eine andere Entwicklung erhofft.

@ Jürgen :
hast Recht. Schmeiß raus!
Diese Art von "Fun" ist echt zum kotzen.

Andreas
hallo zusammen - hatte diesen beitrag übersehen - ist ja schon alles gesagt wurden -
@niela- andreas - jürgen - ME - martina - danke dann brauch ich nicht mehr zu tippen !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Versuch. iceage7771 4 2.148 11.02.2012, 17:54
Letzter Beitrag: iceage7771
  Mein 7. Enkelkind Taddybär 4 1.430 29.12.2011, 17:11
Letzter Beitrag: Taddybär
  Mein erster Banner ... Snoopy984 3 1.064 14.07.2010, 14:24
Letzter Beitrag: Gabi
  Mein name ist filou gweni 5 1.198 25.05.2008, 21:12
Letzter Beitrag: Tarka
  Mein gebasteltes Zimmer Schlümpfi 27 5.147 04.04.2008, 12:43
Letzter Beitrag: Rieke