Doppelt?
#11
HuHu....lieber "Verschieber"
:sei_gepriesen: ..hab gestern gemerkt, leider war´s schon zu spät, dass ich dass Falsch eingestellt hab - aber hier hat´s - meiner meinung nach - erst recht nix zu suchen:oops:

Is kein Ausstellungsbild, sondern ne Optische Täuschung - eher was für den Rätselteil....nochmals :sei_gepriesen:sorry, das war nicht böswillig..:oops:

Eine zerknirschte
Zitieren
#12
confusedSchade....hätte gedacht, sowas gefällt euch...ich jedenfalls bin immer noch fasziniert von der Optischen Täuschung.

Für alle, die´s nicht verstanden haben:

Erstes Bild ansehen - dann eine kleine Turnübung machen und erstes Bild quasi auf dem Kopf stehend ansehen....

...vielleicht findet jemand den Effekt doch noch gutRolleyes

Liebe Grüsse
Zitieren
#13
Also liebe Tarka,

nach mehrmaligem Betrachten sieht man es doch sehr gut.

Ich finde die Idee sehr witzig und auch toll. Muß nicht immer eine Blume oder Kleingetier sein.

Sei mal nicht traurig:icon_troest:
Versteht ebend nicht jeder Spaß.
Zitieren
#14
Hallo Tarka,

Zitat:HuHu....lieber "Verschieber"
..hab gestern gemerkt, leider war´s schon zu spät, dass ich dass Falsch eingestellt hab - aber hier hat´s - meiner meinung nach - erst recht nix zu suchen Is kein Ausstellungsbild, sondern ne Optische Täuschung - eher was für den Rätselteil....nochmals sorry, das war nicht böswillig..
Eine zerknirschte

Warum bist Du zerknirscht? Muß doch gar nicht sein. ;-)

Sollte es ein Rätsel sein, so konnte ich es nicht aus dem Thread herauslesen.

Die Zahnreihen sind bei dem Kleinen mal im Oberkiefer und mal im Unterkiefer "verrutscht". MrGreen

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#15
Hallo JürgenMrGreen

Sieht man sich das Bild an, denkt man, es sind zwei gleiche Jungs - erst wenn mans dreht, erkennt man die Optische Täuschung. ..nicht nur der Mund, auch die Augen...wie schon geschrieben, sollte man sich das erste Bild mal auf dem"Kopf" ansehen.....und so ne kleine Turnübung schadet ja nicht....:bounce:

Ganz liebe Grüsse
Zitieren
#16
@Tarka

Sieht ja cool aus !!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen:

@Stef37

Deins ist auch gut, mal sehn vielleicht versuch ich mich auch mal an sowas?!
Natürlich im Gothic Stile;-);-)Smile
Zitieren
#17
Hallo Murdoc

:bounce::bounce: :bounce::bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

...freut mich, dass es dir gefällt...mich hat´s einfach nur verblüfft, wie sich das Auge täuschen lässt...

BussiLiebe Grüsse
Zitieren