Kann man damit was anfangen ?
#1
Das anhängende Bild würde ich mir gerne größer ausbelichten lassen, rahmen und aufhängen.
Habe ich gestern zufällig geschossen. Leicht bearbeitet, ein wenig was weggestempelt und ein bissl retuschiert sonst nichts. Also quasi Original.
Wie findet ihr das ?
Sollte man was ändern oder so lassen confused
Ich denke das rot und grün harmoniert doch ganz gut oder ?

Ach ja, in Originalgröße knackscharf und sauber, die Schatten auf dem Rot kommen wohl durch das Komprimieren !
Auf 90 Kb runterscaliert....:?
Zitieren
#2
Hallo bär,

mir gefällt das Bild so wie es ist.

Ist zwar nicht unbedingt mein Stil zum Aufhängen, aber vom Foto her völlig ok.
Zitieren
#3
Cooles Bild, ich würd es so lassen, aber nen kleinen Tipp, lad das Bild mal bei ner Agentur hoch ;-) Ist echt cool geworden:daumen::daumen:
Zitieren
#4
Moin,

top Bild. Würde aber vor dem Aufhängen mal die Stärke des Grüns zum Rot anhand eines kleinen Probeausdrucks testen und gegebenfalls im grünen Bereich nachregulieren.

Sonst ist es allemal Kontrastreich und ein Blickfang der auffällt.

Gruß Andek
Zitieren
#5
Hallo Bär,
technisch sauber :daumen:
Da steht einer großformatigen Ausbelichtung nichts im Weg.
Je größer, desto besser. Dann ist es eine gute Dokumentation zum Details schauen.

Von der Bildaussage finde ich es allerdings etwas nüchtern.
Das einzige was mir einfällt:
Ein Porsche auf der Wiese - und nun?
Bis auf den Farbkontrast fehlt mir da die Spannung.

Gruß
Andreas
Zitieren
#6
Hallo Bär warum nicht diesen feuerwehrroten Traktor als Poster vergrößern, und in ein farbloses Büro als Blickpunkt aufhägen.
:kichern:Hier mal eins in Grün, mein nun 12 Jahres altes Rover Cabrio.

[Bild: 6mkyz4.JPG]
Zitieren
#7
Hallo zusammen, danke für die Kommentare.
Ganz sicher bin ich mir nicht, mich hatten eben diese Farbkontraste angesprochen.

@Gerhard , ((in ein farbloses Büro )) vielleicht im tristen Landratsamt MrGreen

@Skeeter, ja ist schwer zu sagen einesteils hast du recht, andererseits irgendwas hat es ...?? Ich weiß nicht.

@ Murdoc, sicher gut gemeint, aber ne, tu ich mir nicht an, fotografiere sehr viel, fehlen mir aber Kontakte und wirkliches Interesse. Ist und bleibt für mich reine Freude und Hobby. Ich könnts aber mal dem hiesigen "Landfrauenbund" für ihr Quartalsheft als Titelbild anbieten, vielleicht backen die mir dann wieder mal einen Kuchen MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann auch tanzen... Paolo 7 1.430 31.10.2007, 18:10
Letzter Beitrag: sasag
  kann es nicht lassen Hundi 5 997 30.07.2007, 22:22
Letzter Beitrag: Rieke
  Das geht nicht gut, das kann einfach nicht gutgehen! lebus 2 1.396 23.08.2006, 23:02
Letzter Beitrag: micha02