Hund-ungünstig fotografiert ;-)
#11
Ja, aber sie machen Spass in dieser Perspektive.
Das Bild mit dem gähnenden Hund würde ich kopieren, laminieren lassen, aber vorher noch beschriften: Achtung, bissiger Hund! oder: Vorsicht vor dem Hund!

Ich garantiere dir, so lang das Bild draussen hängt, wird bei euch nicht eingebrochen! Das sieht nämlich überhaupt nicht nach Gähnen aus, sondern richtig wild und angriffslustig. Das dazu gehörende Geräusch hört man ja nicht, uuuuaaaaääääääiiiiiiiiiiii.... sondern man denkt sich ein tiefes, aus dem Bauch kommendes grrrrrrrrrrrrrr......

Und einer, der Böses im Sinn hätte, würde Fersengeld geben, aber augenblicklich.
Ach, wie gerne würde ich den laufen sehen.

Bekannte von uns haben auch so einen Hund. Da hat jemand, der verfolgt wurde, bei ihnen Zuflucht gesucht. Sie wusste sich fast nicht zu helfen. Der Hund würde jedem Dieb die Füsse lecken und ihn nach Leckerchen anbetteln. Das dürfte der Verfolger aber nicht merken.

Er haute an die Tür und verlangte, dass sie den Mann "herausgebe", er habe gesehen, dass er in dieses Haus gegangen sei.

Sie zog ihren Hund am Halsband in die Höhe, dass der keine Luft mehr bekam und deshalb machte: Uuuuuuggggggggggwmpf...

Der Verfolger sagte noch etwas von unfairen Methoden, Hund anhetzen und Polizei rufen, und gab Fersengeld!! Der Hund wurde nachher sehr gelobt und gestreichelt, geschadet hat es ihm nicht.

Aber die Wirkung eines so schwarzen, grossen Tieres war ungeheuerlich. Toll, hat vielleicht dem Mann das Leben gerettet. Der Verfolgte war sehr riskant überholt worden und hat mit dem Scheinwerfer dem andern von hinten ins Auto gezündet.

Das hat den so aufgebracht, dass er rechts einfuhr und dann die Verfolgung übernahm, bis eben zum Haus der Frau, wo er sich in Sicherheit bringen konnte. Wer weiss, was der alles an Waffen gehabt hätte, und die Aggression war in hohem Mass vorhanden.

Dies zu Hunden, die sehr lieb sind und noch im Gähnen aussehen, als könnten sie einen Einbrecher zum Frühstück verzehren.
Zitieren
#12
Hallo Regi,Skeeter,
Hallo zusammen,


*gg*du glaubst nicht wieviele Angst haben vor ihr *huhu,schwarz und ´nen Kamm stehen bis zum geht nicht mehr* aber das ist Unsicherheit und groß is´se garnicht.Sie ist wirklich lieb und macht für ein Leckerchen fast alles *g* sie ist käuflich ;-) Aber das nur so nebenbei.Sorry,bischen am Thema vorbei ;-)

Und das Schild für die Tür wäre ´ne Überlegung wer ;-)*ein Ungeheuer*gelbe Augen reinsetzen ;-)
Vielleicht kann Murdoc einen Wolf drauss machen *g*


@Skeeter:
vielen Dank .Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.Habe das verbessern immer über --Helligkeit--Kontrast oder Beleuchtung versucht.Aber immer zufrieden war ich nicht.
Deinen Tip werde ich auf jeden Fall probieren.

Liebe Grüße in die Runde,Steffi
Zitieren
#13
Oh doch, ich glaube schon, dass die Leute Respekt haben. Man weiss ja auch nicht, was für einenCharakter so ein Tier hat, wenn man es nicht kennt.

Vorsicht ist die Mutter der Tugend. Da aber nicht bekannt ist, wer der Vater der Tugend ist, ist wohl die Vorsicht selber zu wenig vorsichtig gewesen, nicht wahr?

Aber das Bild müsstest du so lassen, wie es ist, es sollte ja kein Scherz sein. Wenn du einen Wolf draus machst, nimmt dich niemand ernst. Einfach nur das Bild des bösen, wilden, schwarzen, (gähnenden), Hundes hinaus hängen, das genügt. Die blanken Zähne sprechen für sich.
Zitieren
#14
Hallo nochmal liebe regi,


nein,nein das haste falsch verstanden.
Für die Tür so lassen aber für sich selber mal rumbasteln.Eben hatte ich ihr ein Zebrafell verpaßt aber wieder gelöscht. ;-).


Bye Steffi
Zitieren
#15
Ach sooo, ja, das müsste lustig sein. Pass nur auf, dass sie nicht vor sich selber Angst bekommt!
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

heute habe ich meine Jacky wieder "komisch" erwischt ;-)

Sie ist ein totaler Balljunkie und den hatte sie grade gefangen.Also nicht draufkopiert ;-)

Bye Steffi

[Bild: wb5qg4.jpg]
Zitieren
#17
Stef37 schrieb:Hallo zusammen,

heute habe ich meine Jacky wieder "komisch" erwischt ;-)

Hallo Steffi,

das sieht ja wirklich originell aus, super. :icon_bravo:
Zitieren
#18
Sie hat offenbar jetzt gerade wenig Hirn im Kopf, anstelle dessen ist nur Luft! originelles Bild, man sieht aber, dass der Hund mit Freude am Spiel mitmacht.
Zitieren
#19
:abrollen: regi,jetzt wo du es sagst

Ich muß sie immer etwas bremsen ;-) grade wenn es jetzt wieder warm wird.

@ Hilde :-) :-)

Liebe Grüße,Steffi
Zitieren
#20
hallo steffi,
also ich finde deine hundebilder cool und gut getroffen :daumen:

gruss gweni
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lumix FZ 50: Serienaufnahmen ungünstig ? marmic55 7 2.257 24.03.2009, 22:48
Letzter Beitrag: pebu
  Wie fotografiert man Schnee? pünktchen 11 3.447 05.02.2008, 10:16
Letzter Beitrag: regi