Photo Express
Hallo Ihr lieben,

ich wußte nicht wo ich diese reinschreiben sollte, also habe ich Off Tropic genommen :oops:

Was ist Ulead Photo Express? Wenn ich das mal so fragen darf, und wo bekomme ich dieses her?

Ich habe wohl Photo Artist Express, Photo Clean Express und Photo Effekt Express, die waren aber bei PSP 9 bei, aber das scheint was anderes zu sein wie Photo Express schaut zumindest anders aus wenn man es öffnet MrGreen und ist auch nicht von Ulead.

lg
Ilka
Hallo Ilka,

hilft dir vielleicht der LINK weiter?;-)

[Bild: wsl.gif]
Hallo Gabi,

Vielen Dank für den Link.Smile
hm die neue (Version 6) die es bei Ulead gibt ist ja leider nur in Englisch wenn ich das richtig gesehen habe, die 4 Version hab ich da nicht gefunden.

Naja mal abwarten

LG
Ilka
Hallo Ilka,

schau mal HIER;-)
[Bild: jue1.gif]
Mal ne dumme Frage:
Wozu braucht man Photo Express, wenn man PI hat?confused
Man braucht es absolut nicht Ebba, ich hatte mir
vor Jahren die 3er Version gekauft, es sind
einige fertige Vorlagen mehr drinnen als in PI,aber sonst wüßte
ich nicht warum ich mir dieses Programm Installieren sollte,
wenn man PI am Rechner hat.

Liebe Grüße
[Bild: walochge.gif]
Huhu Ebba,,

mich hat es eigentlich nur interessiert da ich das woanders gelesen habe, und ich das vorher auf der Ulead Seite nicht gesehen habe, aber das was man damit machen kann, kann man ja auch mit PI machen Smile, bzw kann man lernen *smile* wie zb Kalender usw wenn ich das richtig nachgelesen habe ;-).

lg
Ilka
Hallo Ihr,

Ebba schrieb:Mal ne dumme Frage:
Wozu braucht man Photo Express, wenn man PI hat?confused

Wozu ?? - naja...wenn man PI hat eigentlich nicht.

.....Ist meines Erachtens ein Programm für Anfänger in der Bildbearbeitung. ;-)
(mein erstes Programm in Sachen Bildbearbeitung war Photo Express 3.0 SE MrGreen) und es hat mein Interesse in Sachen Bildbearbeitung geweckt. MrGreen
...hier noch ein ein paar nostalgische Erinnerungen: MrGreenMrGreen:bounce:

[Bild: uleadphotoexpress30secw3.jpg]
[Bild: uleadphotoexpressrc5.jpg]

Liebe Grüße
Franz
Genau so ist es, Franz. Auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Bilder bearbeiten könnte, ohne viel zu lernen, (!), habe ich es auch gestreift, aber genau so wenig begriffen wie später von PS Elements und einigen Andern. Bis ich mich entschlossen habe, mich auf die Hosen zu setzen und richtig zu lernen. Ab dann klappte es, und ich wanderte zuerstr noch zwischen PS Elements und PI hin und her, bis ich mich festgelegt habe. Und in meinem Alter stellt man sich nicht mehr so leicht um!

Von diesen kleinen Programmen würde ich abraten, wenn man ernsthaft lernen will, Bilder zu bearbeiten. Schon bald genügen sie nicht mehr, und dann muss man gleichwohl die grossen Programme installieren, wieder alles umlernen, andere Bezeichnungen und Ausdrücke, das ist alles verlorene Zeit.
Auch das Artist habe ich hinter mir, mit Freuden gearbeitet, aber wieder weggelegt, z.G. von PI. Man stösst einfach zu bald an Grenzen der Programme.

Gleich gross ins PI einsteigen, vielleicht eine ältere Version, die sind günstiger und können dann upgradet werden. Aber dann hat man das Gelernte wirklich gelernt. (Ausser es gäbe eine Neuauflage, wo die lieben Uleader wieder die Namen der Funktionen ändern.)

Aber wenn man so angefressen ist, dass man sich eine neue Version kaufen "muss", dann erträgt man auch den Wechsel von einigen Bezeichnungen. Meine ich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Photo Impact fort ..." hänsje 2 1.094 26.06.2013, 20:04
Letzter Beitrag: hänsje
  MtP mit Insanus auf Platz 8 der DIGITAL PHOTO MURDOCthePSYCHO 0 623 08.02.2012, 19:37
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Frage zu Corel Paint Shop Pro Photo X2 ?? harry_trier 3 1.791 22.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: harry_trier
  Kein Ton mehr, Outlook Express startet nicht mehr usw franky 1 1.789 04.01.2007, 22:09
Letzter Beitrag: Seramis
  Photo Impact XL Kuddl83 3 2.375 30.01.2006, 22:27
Letzter Beitrag: micha02
  Outlook Express - Fragen Meikel 7 3.204 28.02.2004, 23:08
Letzter Beitrag: Hulot