Papierbilder
#21
ich finde deine papierkreationen wirklich sehr plastisch.

gefallen mir gut.
Zitieren
#22
Ich danke dir! Bussi

Als letztes Papierbild zeige ich euch noch das Piratenschiff. Das war ganz schön schwierig, auch wenn es nicht so aussieht MrGreen
Es besteht aus vielen Teilen, die ich alle einzeln bearbeitet habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Das schaut super aus, Jolina. :icon_bravo:

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#24
Ja, da steckt sicher viel Arbeit dahinter. Und es sieht schön aus, so richtig fröhlich und frühlingshaft.

Ich weiss noch nicht, womit ich mich befassen will, habe aber mit den Glasbildern (Tiffany) wieder ein bisschen angefangen und von Marta eine Superanleitung erhalten. Also werden es zuerst diese sein. Diese Bilder liebe ich, so wie du die "Papierbilder". Die gefallen mir auch, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Geduld, so zu fisseln.

Zappelphilipp lässt grüssen!
Zitieren
#25
Danke Rieke Bussi Danke regi Bussi

Das mit der Geduld und dem Zappelphilipp kann ich echt nachvollziehen regi....mir geht es oft genau so, leider MrGreen

Tiffany-Bilder gefallen mir genauso gut wie die Papierbilder, von der Technik her ist sich beides ähnlich. Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder ;-)
Zitieren
#26
Danke, Jolina, einige sind bereits zu sehen unter "Unsaubere Ränder". Dort habe ich die Technik gelernt, die Ränder zu erweitern oder zu schrumpfen, deshalb sind sie dort.
Zitieren