Aus Russland..
#1
Schwarze Augen..eben aufgenommen

http://de.youtube.com/watch?v=KACjPyK_X4U

LG
Paolo
Zitieren
#2
Hallo Paolo,
es macht Spaß, Dir zu zuhören. Ein Genuss!

Russland und Italien haben sehr schöne Musik. Aber wann, bitte, reist Du mal wieder nach Frankreich???

Herzliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#3
@Unkraut..nach Frankreich? Also jetzt am 1. Mai mache eine Rundreise nach Ägypten, Israel und Jordanien.

Dann, am 17. Juli fliege ich nach Japan ( wieder eine Rundreise) und mache zwischenlandung in Paris...ich denke aber, werde keine Zeit haben durch Paris zu schlendern..der Flieger geht weiter..

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#4
Hallo Paolo,
magst Du nicht ein kleines Unkraut bei Deiner Mai-Reise in Deinem Koffer verstecken? Mache mich auch gaaaaaanz klein.

Und dann nach Japan?
Soll das eine Drohung sein und Du servierst uns demnächst hier "Sayonara"? Oder "Lächeln, immer nur Lächeln", gar "un bel di vedremo"??? :stinkig:

Mir würde es ja schon reichen, wenn Du mal in Deinen Notenblättern nach „Frankreich, Frankreich“ schaust.Bussi

Liebe Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#5
@Unkraut..klar werde demnächst Madame Butterfly servieren:bounce:

Mit Frankreich Frankreich, was meinst Du genau?

Liebe GrüßeBussi

Paolo
Zitieren
#6
Hallo Paolo,
mit "petite fleur" und "sous le ciel de Paris" hast Du uns doch schon mit französischem Flair verzaubert.
Hin- und wegschmelzen tue ich auch bei "les Comediens" und "la Bohème", 2 Titel die Aznavour gesungen hat oder bei Brel.
liebe Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#7
Hallo Paolo
deine Musik ist Genuss pur. :daumen:
Ich freu mich schon immer auf dein nächstes Stück. Verwöhn uns mal ruhig weiter so. ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  China "bügelt" Russland... Helmut 3 1.334 11.12.2013, 08:17
Letzter Beitrag: hsk
  Grüße aus Russland Paolo 2 1.124 25.05.2008, 12:13
Letzter Beitrag: Paolo