Zauberstab
Hallo!
Wie kann ich z.B. Firmenlogos freistellen?
Finde keinen Zauberstab
Micha
Hi.

Zunächst mal gibt es den Zauberstab meines Wissens nur in Corel Paint. Und da findest du den an der zweiten Stelle in der Werkzeugleiste im Flyout-Menü (siehe Bild).

Hast du den ausgewählt, kannst du das Logo "maskieren". Mit "Toleranz" kannst du benachbarte Farbtöne mit auswählen.....bischen rumprobieren schadet hier nicht und erspart dir vielleicht viel Arbeit. Mit dem "+"-Modus kannst du dann zusätzliche Bereiche dazuwählen. Wenn zuviel ausgewählt wurde, rückgängig machen, Toleranz reduzieren und nochmal probieren.

Ich hoffe, das hilft weiter Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Msbrain,
dazu musst Du Photo-Paint öffnen, dort im 2. Fly-out-Menü-Punkt von oben. (siehe Anhang)
Gruß vom Unkraut

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Erster :icon_troest:

Wink
thludwig schrieb:Erster :icon_troest:

Autsch! Aua! Aua!

Thludwig!! Do fallt mir nix mehr oi!
Statt mich mitleidig zu trösten, trommelst Du auch noch auf meinem armen Köpfchen herum! Nee, nee!

Und dann auch noch den gleichen Namen für das Jpeg!

Her, her mol her, was ich Dir jetzt sage will, Thludwig! Ein feiner Mann oder ein Kavalier wirst Du nie!

Weißt Du nicht, dass man/Mann alten Damen den Vortritt lässt??? Und manchmal /meist bin ich eine Dame! *fg*

Aaalla, das Lady-Kraut

och Mensch....ich weiß doch so wenig und kann so wenig helfen....

Also gut...ich werde in Zukunft ein paar Tage mit meiner Antwort warten ;-)
thludwig schrieb:Also gut...ich werde in Zukunft ein paar Tage mit meiner Antwort warten

Lieber Thludwig,
bitte, bitte, bloß nicht! BussiBussiBussi
Ich schreib eh nicht gern.
(Nur wenn wir beide in der gleichen Minute die gleiche Antwort mit dem gleichen Bildernamen fertig haben – wann kommt das schon mal vor??? (und dafür müsstest Du eigentlichen einen ausgeben) - dann darf :kichern:das Alter :tease: vor der Schönheit.

:smiley-blume:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mensch, wo find ich denn den Zauberstab TimoMücke 5 2.144 06.02.2009, 19:16
Letzter Beitrag: dynacophil