Das fleißig Bienchen...
Und ob, liebes Bienchen,
schön, dass du auch wieder gesund und fleissig sein kannst. So eine Grippe kann nachhaltig schwächen, gib nur gut Acht auf dich, dass du nicht einen Rückfall bekommst.

Die Bilder hätte ich zuerst zuschneiden sollen, aber die Bienchen wollten unbedingt ins Web, also habe ich ihnen den Gefallen getan.

An alle fleissigen Bienchen einen lieben Gruss sendet Claire
Für die miesen Fotos, die ich in einer schwachen Minute hier eingestellt habe, entschuldige ich mich bei euch.
Hier sind sie nochmals, aber gebührend bearbeitet, das sieht doch schon ganz anders aus. Ich habe mich so über das Bienchen gefreut, dass ich die Fotos Hals über Kopf eingestellt habe und erst hinterher gemerkt, wie schlimm sie waren.

Nehmt es mir nicht übel, und schaut diese Fotos an, sie sind doch etwas besser.

[Bild: 947914.jpg]

[Bild: 947915.jpg]

[Bild: 947916.jpg]

[Bild: 947917.jpg]
regi schrieb:Für die miesen Fotos, die ich in einer schwachen Minute hier eingestellt habe, entschuldige ich mich bei euch.

Hallo Claire.

Also ich sehe hier keine *miesen Fotos* von dir.
Mir gefallen Fotos die unbearbeitet und *roh* sind manchmal viel besser
als wenn sie bearbeitet wurden. Bussi
Deine Fotos gefallen mir auf jeden fall,
ob Bearbeitet oder Unbearbeitet

Liebe Grüße
Bienchen
Danke, du liebes Bienchen. Ich meinte die Löwenzahnfotos, die schon gnädig "umgeblättert" und hoffentlich vergessen sind. Ganz am Anfang dieses Threads. Ich wollte einfach dabei sein, hatte ein paar neue Fotos, nicht zugeschnitten und nicht bearbeitet, und hinterher habe ich mich geniert, weil man so etwas nicht tut.

Aber danke, du hast mich sehr getröstet, vielleicht war es doch nicht so schlimm. Mir gefallen deine Bilder übrigens auch, sie sind immer mit Herz gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baby.... wir waren fleißig lebus 34 5.437 12.04.2007, 13:46
Letzter Beitrag: lebus