PI Neuinstallation
#1
Hallo liebe Forner!

Bin dabie mein PI neu zu installieren, finde aber die Registriernummer nicht auf der CD. Da ich alle Installations CD's in einer Mappe archiviere hoffe ich nun, dass die Seriennummer nicht auf dem Cover stand.

Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
Die Seriennummer stand auf dem Cover. Ohne diese Nummer hast Du schlechte Karten.
Evt. mal beim Corel-Service anfragen.

Grüsse
pebu
Zitieren
#3
puuuuh ...
gut, dass ich PI noch auf meiner externen FP gefunden habe. Nun läuft es wieder!
Trotzdem vielen Dank für Deine Auskunft.
Weißt Du ob ich die Nummer auch irgendwo in den Programmdateien herausfinden kann?
Zitieren
#4
Hallo koalabaer

Auf der Support-Seite von Corel fand ich dies:

Frage:
Wie komme ich zu einer Ersatz-Seriennummer?

Antwort:
Corel ersetzt verlorene Seriennummern, wenn Sie beweisen können, dass Sie der Eigentümer der Software sind.

Wenn Sie eine Ersatz-Seriennummer für Ihr Produkt benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Da Sie dafür einen Beweis benötigen, dass Sie Eigentümer der Software sind, müssen Sie den Kundendienst telefonisch kontaktieren.

Unter http://www.corel.com/contact finden Sie die örtlichen Rufnummern unseres Kundendienstes.


Grüsse, Candyno
Zitieren
#5
Hallo Koalabär,


wenn PI installiert ist, findet man die Seriennummer auch unter Hilfe/PhotoImpact Info. Vielleicht für die Zukunft.;-)

Viele Grüße
Zitieren
#6
:sei_gepriesen: Danke Hundi.
Ich habe sie gefunden ... *freu
Zitieren
#7
Hallo koalabaer63,


freut mich das ich auch mal helfen konnte.
Weiterhin viel Spaß mit PI.

Viele Grüße
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texturfilter geht nicht mehr nach Neuinstallation RhoihesseEla 0 1.054 28.10.2020, 12:50
Letzter Beitrag: RhoihesseEla
  Neuinstallation von PhotoImpact 12 oder X3 auf Windows 8.1 Octifahrer 8 6.304 08.02.2014, 12:40
Letzter Beitrag: Octifahrer
  was alles sichern für De- und Neuinstallation??? Hundi 9 1.800 22.09.2007, 21:10
Letzter Beitrag: Mister Easy