einfaches bewegtes Puzzle
#11
Hallo Herzblatt,

Du bist aber fleißig!
Bei Deinem 1. Blending (Vision of love) stört mich der Übergang zwischen den 2. Bildern und die Blase hätte ich ebenfalls weggelassen.
Beim 2. Bild ist es genauso. Die Übergänge sind so hart. Und eine Rose hätte doch vielleicht auch gereicht - das Bild wirkt etwas überladen.
Ich hätte wahrscheinlich mehr mit Transparenz und Vignette gearbeitet.

Ganz niedlich ist Dein Bild mit Spruch "Kleeblatt".

Da dies nur meine ganz persönliche Sichtweise ist, bitte nicht krumm nehmen. Es ist keineswegs böse gemeint.

Lieben Gruß
Gabi
Zitieren
#12
Ich schließe mich mal Gabriele an, um nicht alles nochmal schreiben zu müssen. *ggg*

Ähm Herzblatt ... ich würde in Zukunft auch einen eigenen Thread eröffnen. Aber ist nur eine Anregung und geht mich jetzt mal überhaupt nichts an!
Zitieren
#13
Hallo nein ich bin nicht Böse ich kann doch nur lernen daraus, und ich bin sorry Blutige Anfängerin was bildbearbeitung betrifft. so hier noch ein bild ich hoffe das es Euch etwas besser gefällt LG Maren[Bild: 30msmy8.jpg]
Zitieren
#14
Hallo C@rly! Was bitte ist ein Thread wie gesagt bin noch Anfängerin LG Maren
Zitieren
#15
Hallo Gerda ja das war es LG Maren
Zitieren
#16
Hallo Maren,

ein Thread ist ein Gesprächsfaden oder Thema...
Und es wäre sicher sinnvoll, du würdest ein eigenes Thema eröffnen, weil Deine Bilder mit dem Thema hier nichts zu tun haben.
Zitieren
#17
Und warum hat man mir gesagt das ich hier in der Pinwand meine Bilder rein machen soll das verstehe ich nun nicht wirklich LG Maren
Zitieren
#18
Hi Herzblatt!
Soweit ist das schon richtig. Nur ist ja die "Pinnwand" sozusagen ein übergeordneter Thread (verd ... wie soll ich das jetzt erklären *grübel*).