einfaches bewegtes Puzzle
#11
Hallo Herzblatt,

Du bist aber fleißig!
Bei Deinem 1. Blending (Vision of love) stört mich der Übergang zwischen den 2. Bildern und die Blase hätte ich ebenfalls weggelassen.
Beim 2. Bild ist es genauso. Die Übergänge sind so hart. Und eine Rose hätte doch vielleicht auch gereicht - das Bild wirkt etwas überladen.
Ich hätte wahrscheinlich mehr mit Transparenz und Vignette gearbeitet.

Ganz niedlich ist Dein Bild mit Spruch "Kleeblatt".

Da dies nur meine ganz persönliche Sichtweise ist, bitte nicht krumm nehmen. Es ist keineswegs böse gemeint.

Lieben Gruß
Gabi
Zitieren
#12
Ich schließe mich mal Gabriele an, um nicht alles nochmal schreiben zu müssen. *ggg*

Ähm Herzblatt ... ich würde in Zukunft auch einen eigenen Thread eröffnen. Aber ist nur eine Anregung und geht mich jetzt mal überhaupt nichts an!
Zitieren
#13
Hallo nein ich bin nicht Böse ich kann doch nur lernen daraus, und ich bin sorry Blutige Anfängerin was bildbearbeitung betrifft. so hier noch ein bild ich hoffe das es Euch etwas besser gefällt LG Maren[Bild: 30msmy8.jpg]
Zitieren
#14
Hallo C@rly! Was bitte ist ein Thread wie gesagt bin noch Anfängerin LG Maren
Zitieren
#15
Hallo Gerda ja das war es LG Maren
Zitieren
#16
Hallo Maren,

ein Thread ist ein Gesprächsfaden oder Thema...
Und es wäre sicher sinnvoll, du würdest ein eigenes Thema eröffnen, weil Deine Bilder mit dem Thema hier nichts zu tun haben.
Zitieren
#17
Und warum hat man mir gesagt das ich hier in der Pinwand meine Bilder rein machen soll das verstehe ich nun nicht wirklich LG Maren
Zitieren
#18
Hi Herzblatt!
Soweit ist das schon richtig. Nur ist ja die "Pinnwand" sozusagen ein übergeordneter Thread (verd ... wie soll ich das jetzt erklären *grübel*).
Also Herzblatt wenn du die Pinnwand öffnest siehst du links oben einen Button da steht "Neues Thema". Wenn du dort hinklickst öffnet sich ein Fenster wo du den Titel eingeben kannst (in deinem Fall zB. "Blends von mir" oder so ähnlich). Auf jeden Fall sollte es ein aussagkräftiger Titel sein und wirklich was mit dem Inhalt zu tun haben weil man sonst mit der Suche dieses Thema nie mehr findet.
Ok, wenn du also den Titel eingegeben hast kannst du in das größere Fenster den Text und die Verlinkung zu deinen Bildern eingeben (im Prinzip genauso wie du es hier gemacht hast). Speichern. Fertig.
Dann hast du einen eigenen Thread erstellt und brauchst nicht in einem fremden Revier zu wildern (das ist jetzt bitte ein Scherz!!!!). Wenn etwas unklar ist bitte fragen.
Zitieren
#19
Hallo Herzblatt,

Du hast hier doch schon eigene Threads erstellt, genaugenommen sogar sechs.
Nämlich jedesmal, wenn Du eine Frage im Forum gestellt hast.

Wenn Du Deine Ergebnisse hier zeigen möchtest,
dann mußt Du einfach genauso vorgehen,
bzw. so wie es Ch@rly schrub.

Das machst Du dann unter der Rubrik "PhotoImpact Pinnwand",
so wie DonnerBlitz hier ihre Puzzle vorstellte,
die, wie ich nicht versäumen möchte zu erwähnen,
der Manja sehr gut gelungen sind.


Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puzzle koalabaer63 5 1.773 24.12.2011, 11:18
Letzter Beitrag: hsk
  Puzzle-Test DonnerBlitz874 6 1.276 08.09.2008, 10:52
Letzter Beitrag: Jolina
  Puzzle Jade 16 4.430 23.07.2008, 19:41
Letzter Beitrag: DonnerBlitz874
  Puzzle Ebba 6 1.680 01.08.2007, 16:05
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO