Schnee-Ani-Datei vergrössern
#11
Hallo Claire,

du könntest den Schnee auch mit Pi und den Animationspartikel machen.

Schau mal HIER


Oder du öffnest deine Schnee ufo Datei, und dein Bild in gewünschter Größe,
und kopierst dir die Schneeofo Datei zwei mal in dein Bild, und verschiebst
sie dann mit den Pfeiltasten das sie nicht überlappen.

[Bild: 1522089.jpg]



Liebe Grüße
[Bild: wasserb.gif]
Zitieren
#12
Danke, liebe Gabi, ich werde es versuchen. Klingt aber kompliziert. Kann ich wirklich mit den Pfeiltasten eine solche Datei verschieben? Und muss jede einzelne Ebene verschoben werden, oder geht alles zusammen? Ich wäre sehr dankbar für eine Anregung. Eilt aber nicht, ich kann es erst später probieren.

Im Moment machen mir meine Computers so Aerger, dass ich nicht zum Bilder bearbeiten komme. Ein Neuer ist bestellt, und ich warte sehnlichst darauf.
Mein alter ist über fünf Jahre alt, mindestens, und der Geschenkte wohl auch.

Da ist wohl ein Wechsel nötig, sagt mein Sohn, und der muss es ja wissen. Der Neue soll schneller und besser und was weiss ich nicht alles sein, ich hoffe, es ist nicht nur die ersten zwei Wochen so.
Zitieren
#13
regi schrieb:Kann ich wirklich mit den Pfeiltasten eine solche Datei verschieben? Und muss jede einzelne Ebene verschoben werden, oder geht alles zusammen?.

Hallo Claire,

wenn du alle Ebenen im Ebenenmanager markiert
hast, dann kannst du auch alle gleichzeitig mit
den Pfeiltasten verschieben.


Liebe Grüße
[Bild: Sw2.gif]
Zitieren
#14
Hallo Claire,

schön, dass Du wieder da bist. Die beiden Animationen sind Dir sehr gut gelungen. Hoffentlich bekommst Du bald deinen neuen Computer, damit Du weiter machen kannst.

Schau mal bitte, ich habe Dir eine PSD-Datei angehängt. Ich glaube, der Sternchenschnee ist der Gleiche, wie Du ihn hast oder zumindestens sehr ähnlich. Vielleicht kannst Du ihn für größere Bilder gebrauchen.

http://www.hostarea.de/server-11/Novembe...fa4e52.psd

Liebe Grüße und gute Nacht,

Jade
Zitieren
#15
@ Gabi:
Ach sooo, ja, natürlich, an den Ebenenmanager denke ich immer zu spät. Der ist ja so praktisch, aber ich kenne seine Funktionen erst seit kurzem, und wohl noch lang nicht alle.

Herzlichen Dank für die Hilfe.

@ Jade, danke für den Willkommgruss, ich bin so froh, dass ich wieder zurück bin. Ihr seid alle sehr lieb.

Danke für die Datei, die habe ich sofort herunter geladen. So bald es klappt mit dem neuen Freund, werde ich es ausprobieren. Das wird aber wohl noch einige Tage dauern, die geben eine Lieferfrist von 10 - 12 Tagen an. Nun, die paar Tage werde ich auch noch überstehen.

Euch beiden ein ganz herzliches Danke.
Zitieren
#16
hsk schrieb:...versuch's mal mit Hostarea
Hallo Hans, vielen Dank für diesen Tipp. So etwas habe ich schon seit langem gesucht, nämlich dass die zu versendenden files als Download ausgegeben werden.

Liebe Grüße,

Jade
Zitieren
#17
echt supi *regi* gefallen mir echt gut deine Anis , kann man so richtig schön träumen :oops:

Lg Ninchen Smile:daumen::icon_bravo:
Zitieren
#18
Danke, Ninchen, das finde ich auch, bei allen Arten von Schneeani. Ich liebe sogar den echten Schneefall, auch wenn man hinterher aufpassen muss, dass man nicht auf die Schnauze fliegt... Entschuldige, dass man nicht hinfällt. Smile)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gif-Datei verkleinern Aragon3372 4 2.138 08.05.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Aragon3372
  HILFE...finde Datei ga_main.exe nicht conchi 6 2.041 20.12.2009, 17:19
Letzter Beitrag: conchi
  Schnee und Regen hexe14 2 1.223 03.02.2009, 20:14
Letzter Beitrag: hexe14
  Schnee mit PI X3... Skinbyrd 4 2.318 21.10.2008, 12:52
Letzter Beitrag: Skinbyrd
  Als was Datei speichern vor GIF? centa83 1 1.229 08.10.2008, 21:32
Letzter Beitrag: Gabi
  suche für Ani eine psd Datei.... Katrina 23 5.695 19.02.2008, 12:04
Letzter Beitrag: Jolina
  Schnee in Berlin Rieke 7 1.498 11.11.2007, 21:21
Letzter Beitrag: iswohlnix
  Schnee Ani pittrice 4 1.489 08.11.2007, 14:40
Letzter Beitrag: sasag
  Datei so groß Tigihasi 1 1.273 15.08.2007, 16:32
Letzter Beitrag: Ebba
  Schnee Schrift im PI 11 trolle 4 2.051 12.01.2007, 18:25
Letzter Beitrag: trolle