Glitzer um Fotorahmen
#11
Hallo Gabi,ja das hatten wir der Sreenshot hier ist nur ein Beispiel wie es immer aussieht beim speichern.Egal welche Datei ich abspeichern will.Caro und ich haben gestern seeeeeeeeeeehr lange vor dem Compi zugebracht.
Zitieren
#12
Hallo Ilki,

wo der Fehler genau liegt ist schwer zu sagen.
Kann aber muß nicht daran liegen.

Ilki schrieb:Ich habe Vista auf dem Compi und arbeite mit PI 11.Wo liegt mein Fehlerconfused

Photoimpact wird erst ab der 12er Version von Vista unterstützt.

Es funktionieren oft auch ältere Versionen, aber die Fehlermeldungen
häufen sich da mehr.

Hast du den Update Patches 11 schon runtergeladen und Installiert?


Wenn nein, würde ich das als erster machen, und dann würde ich eine
Reperaturinstallation machen.



Liebe Grüße
[Bild: 3d.gif]
Zitieren
#13
Hallo ihr fleißigen Problemlösungshelfer,xmasdankealso wir haben das Update gemacht(hatten wir vorher noch nicht)und exe Dateien haben wir installiert.Am Pi hat sich jedoch nichts geändert.Wir haben noch mal eine Ufo erstellt und gespeichert aberconfusedes ist genau wie vorher.Bevor ich euch also den letzten Nerv raube mit meinem Problem werde ich wohl oder übel mit dem auskommen müssen was ich habe.SadSadSad
Zitieren
#14
Ich bin es nochmal,also wir haben das PI11 wieder neu installiert dann eine neue Ufo erstellt und gespeichert.wenn ich jetzt zum öffnen der Datei 2xanklicke öffnet sich ja wenigstens schon die Windows-Fotogalerie.Jedoch zeigt die uns an,dass ein Fehler vorliegt und das Dateiformat nicht unterstützt wird.Dann steht da noch,sie ist warscheinlich nicht auf dem neuesten Stand.Das kann nicht sein weil mein Compi ständig neue Updates zieht,und auf dem aktuellstem Stand ist.Wenn man dann als alternative das Standartöffnungsprogramm PI-Launcher anklickt hängt sich das Programm auf.So sieht es bei uns Stobis in TB am Compi ausconfusedconfusedconfused
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer hexe14 2 882 30.06.2009, 19:29
Letzter Beitrag: hexe14
  Fotorahmen bei PI X3 prm 11 5.811 11.04.2008, 14:11
Letzter Beitrag: pebu
  Glitzer Rabbi 2 1.051 15.12.2006, 22:18
Letzter Beitrag: Leo
  Glitzer Gif herstellen lovelilove 3 1.560 03.12.2006, 00:26
Letzter Beitrag: BwanaBo