Schnee zu Fäden gesponnen?
#21
Schön! Das nenn ich Winter, ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal so viel Schnee hatten. :daumen:
Zitieren
#22
Danke euch allen drei, ich freue mich, dass euch die Bilder auch gefallen.
Den Pferdeschlitten werde ich nächstes Mal organisieren. Unser Urlaubsort liegt 900 M.ü.M, da gibt es oft noch viel mehr Schnee. Wunderschön weiss und luftig, und die Luft ist dann so rein, man muss unbedingt ins Freie gehen, auch wenn man noch so faul sein sollte...
Zitieren
#23
So gefällt mir Schnee auch. Da macht es richtig Spaß durch den Schnee zu wandern.
Das wenige Weiß was bei uns herunterrieselt, sieht nach einem Tag schon grau aus. Und meistens watet man dann durch fiesen Matsch.
Danke für die schönen Winter, bzw. Schneebilder.
Liebe Grüße
Anschi
Zitieren
#24
So ist es auch bei uns zu Hause, Anschi, einige Tage ein bisschen Schnee, und dann wieder Schluss. Alles endet meist in einem sehr nassen Regen, der in schmutzigen Tümpeln und in Schneematsch sich sammelt.

Wir sind aber auch nur knapp 500 M.ü.M. da ist es nicht anders zu erwarten. Diesen Winter aber war es kalt wie selten, viele Seen waren zugefroren und freigegeben zum Eislauf. Bei dem klaren Sonnenwetter auf fast 1000 Meter Höhe ist das sicher ein wunderbares Vergnügen.

Gerne stelle ich noch ein paar Bilder hier ein, so lang der Winter noch dauert...

[Bild: 1781484.jpg]

[Bild: 1781485.jpg]

[Bild: 1781486.jpg]

[Bild: 1781487.jpg]
Zitieren
#25
Toll Regi :daumen::daumen::daumen:sind deine Aufnahmen,ich liebe den Winter mit Schnee oder Raufreif.Und danke für zeigen Regi.
Denke das hier auch andere viele Winterbilder haben.
Zitieren
#26
Danke, liebe Femke, ich liebe diesen Winter auch, den mit dem Matsch weniger. Aber was solls, wir lassen unsere Laune doch nicht vom Wetter beeinflussen!
Zitieren
#27
Auch ich habe welche gemacht,leider fehlte da die Sonne8-)


Hier ist unser Haus mittendrin



[Bild: up3bj9.jpg]


[Bild: 7is7.jpg]

[Bild: 6a9ve7.jpg]
Zitieren
#28
Schöne Bilder, sie lassen die Kälte förmlich fühlen.
Das erste hat eine ganz besondere Stimmung und auf dem zweiten, der Baum, der ist so wunderschön, den könnte ich lange, lange ansehen. Jedes Zweiglein mit Raureif, so ein wunderschönes Bild.
Auch das dritte Foto gefällt mir.
Vielleicht hättest du ein wenig Sonnenlicht zugeben können? Weisst du, wo man es findet?

Unter Foto - Verbessern - Sonnenlicht. Dort kannst du es stärker oder schwächer einstellen, oder die Wärme der Farben verändern. Auch eine Veränderung der Farben und anderer Dinge kannst du dort vornehmen.

Aber mir gefallen die Fotos auch so wie sie sind. Es war ja kalt, das soll man auch sehen.
Zitieren
#29
Danke,danke liebe Regi.BussiBussiBussi
Schön das dir meine Bilder gefallen.Und danke für den Tipp.
Da du so gerne den Baum anschauts,zeig ich dir ein anderes dazu.



[Bild: bpru2.jpg]
Zitieren
#30
Auch dieser Baum gefällt mir. Sie sind doch zu allen Jahreszeiten schön. Der hier steht so königlich da, als ob ihm die ganze wiese gehörte, auf der er steht.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ..der Schnee wird wärmer.... island 2 1.007 21.03.2010, 22:51
Letzter Beitrag: island
  Selten: Schnee in BS. Osiris 3 973 03.01.2010, 23:52
Letzter Beitrag: Andreas69
  Schnee in Berlin, die Zweite Gabriele 11 2.178 11.11.2007, 22:32
Letzter Beitrag: Hundi