Seriennummer PI X3
#1
Ich habe über Amazon Photoimpact X3 bestellt und habe jetzt nicht die richtige ? Seriennummer zum Installieren. Auf der DVD Hülle steht zwar xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, aber diese Nummer wird nicht genommen. Hab schon null mit O erstetzt, macht aber keinen Unterschied. Habt ihr eine ähnliche Seriennummer? Sonst kann ich nirgends eine Nummer finden, weder auf der CD Hülle als auf der Schachtel. Hab an Corel geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. :beleidigt:

Geändert wegen der veröffentlichung einer Seriennummer.
Jürgen
Zitieren
#2
Die Seriennummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxist vom Prinzip so aufgebaut, es gibt identische Zahlen bis hierher xxxxxxxxxxxxx, die letzten 8 Zahlen sind jeweils unterschiedlich. Ob Deine eine gültige ist kann Dir eigentlich nur Amazon und Corel bestätigen.

Beschwerde an Amazon zuerst, als Verkäufer!

Wie ist denn die Meldung die du bekommst?


Geändert wegen der veröffentlichung einer Seriennummer.
Jürgen
Zitieren
#3
Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Ich hatte keinen Firmennamen eingegeben, bin ja Privatanwender, und daher ging es nicht auf weiter. Muß ich heute Abend gleich probieren.
Zitieren
#4
ja das sollte es sein, denn alle Felder sollten angegeben sein, reichen auch zwei Buchstaben als Namenskürzel. viel Glück!
Zitieren
#5
Hallo Rotuma, kann ich bestätigen.
Ich gebe immer privat ein, ohne
Eintrag gehts nicht weiter.
Zitieren
#6
Danke, es klappt alles wunderbar. Meist ist bei den Pflichfeldern ein *, da war keines und hab nicht gedacht einen "Firmennamen" einzugeben. Gleich nachdem ich hier den Eintrag gemacht habe ist mir ein :idee: aufgegangen.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seriennummer von PI Dreamartist 2 2.957 15.11.2005, 11:18
Letzter Beitrag: Dreamartist