Signatur
#1
Hallo zusammen!
Ich bin neu in diesem Forum,habe hier schon viel gelesen,und auch schon einiges ausprobiert.
Nun habe ich eine Unterschrift nach Gabis Anleitung gemacht,aber ich kann sie nirgendwo einfügen,es ist immer nur die Feder zu sehen,und weiter nichts.
Vielleicht kann mir jemand helfen



Liebe Grüße: hexe14xmasdanke
Zitieren
#2
welches format hat den deine feder? es sollte im *.gif format vorliegen, da es ja als Animation gedacht ist. Wo wolltest du es denn einfügen?
Zitieren
#3
Hallo derik!
Danke für deine schnelle Antwort,wie ich gesehen habe sind die Schreibwerkzeuge die ich mir gespeichert habe als ufo Datei gespeichert.Einfügen wollte ich es hier im Forum,oder bei
E-Mails.



MfG: hexe14 xmasdanke
Zitieren
#4
du musst deine einzelnen ufos oder bilder im Gif-Animator als gifanimatiion erstellen und die fertige Animation auch als gif abspeichern z.b feder.gif, sonst funktioniert es nicht als ani
Zitieren
#5
Hallo derik!

Danke für deine Antwort,werde es gleich ausprobieren,hoffe das es heute klappt,denn manchmal hängt PI unter Vista




MfG: hexe14
Zitieren
#6
Hallo zusammen!

habe es geschafft eine signatur zu basteln,habe nur ein problem,das ich sie hier im forumtext nicht einfügen kann ,habe es auch im testforum versucht,aber es klappt nicht.

was mache ich falsch

danke für eure hilfe im vorraus


MfG:hexe14xmasdanke
Zitieren
#7
[Bild: namebrigitte1ef0.gif]@@[Bild: w320.png]

Du musst diesen Code in deinem Beitrag einfügen

[HTML][Bild: namebrigitte1ef0.gif]@@[Bild: w320.png][/HTML]

probier es nochmal aus im testthread

oder nur

[HTML][Bild: namebrigitte1ef0.gif][/HTML]
Zitieren
#8
Hallo derik!
vielen dank für deine hilfe,nun hat es geklappt.
DANKE



MfG: hexe14xmasdanke
Zitieren
#9
ich würde dir aber empfehlen für solche Sachen andere Server zu nehmen als imageshack.us

die sind oft zu unzuverlässig und überlastet.

nimm doch http://picr.de/index.html, ist in deutsch und ideal für Foren bekommst gleich den Einbaucode zum veröffentlichen mit
Zitieren
#10
Hallo derik!

Ich danke dir vielmals,die seite ist super




MfG:[Bild: 1762787.gif]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Animierte Signatur Seelenchaos 3 2.239 12.10.2010, 14:38
Letzter Beitrag: Seelenchaos
  Animierte Signatur Sonntagskind 3 2.154 25.05.2010, 15:18
Letzter Beitrag: Sonntagskind
  animierte Signatur Katrina 4 1.500 21.03.2008, 11:19
Letzter Beitrag: Katrina