Signatur ??
#1
Ihr habt so schöne Signaturen auf Euren Bildern. Wir macht Ihr das? Ich kann meine zwar schreiben, aber ich bekomm es nicht hin dass sie sich farblich nicht vom Bild unterscheidet .Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

LG Ulla
Zitieren
#2
Danke Alusru,

auch ich frage mich schon seit Tagen:

"Wie machen die Mädels das nur"

Hoffentlich müssen wir nicht zuuuu lange auf eine Antwort warten:icon_troest:
Zitieren
#3
da bin ich aber froh das noch jemand fragt. Ich habe das Forum schon rauf und ruter gesucht. Leider muß ich auf Antworten bis morgen warten, muß bubu machen um 5 ist die Nacht zu Ende.

LG Ulla
Zitieren
#4
...
such mal nach Wasserzeichen... das erleuchtet dann Smile

Cu Helmut
Zitieren
#5
Hallo lieber Djin....

Habe PIX3 und da habe ich nur diesen Text gefunden:

[SIZE="1]PhotoImpact kann erkennen, ob eine Bilddatei ein digitales Wasserzeichen enthält. Wenn eine Bilddatei ein kommerzielles Wasserzeichen (in welches Informationen zum Urheberschutz und dem Benutzer des Bilds eingebettet sind) enthält, können Sie Effekt: Digimarc - Wasserzeichen anzeigen verwenden, um die eingebetteten Daten zu sehen. Dateien mit Geldscheinwasserzeichen können in PhotoImpact nicht geöffnet, eingefügt oder eingelesen werden.[/SIZE]

Wat nu?
Zitieren
#6
...
das meinte ich nicht, die Wasserzeichen/Signaturen macht man mit PI selbst als teiltransparente Grafik. Die wird dann nur noch aufs Bild gelegt.

Siehe http://www.juergens-workshops.de/board/s...serzeichen

Cu Helmut
Zitieren
#7
Danke Helmut danach hätte ich nie gesucht.

LG Ulla
Zitieren
#8
Hallo Ulla,
ein Wasserzeichen bzw. Copyright kannst
du ganz einfach erstellen.
Ich habe eine kleine Anleitung dazu geschrieben.

Klick hier
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hülfä bitte--->Wer kann mir Signatur machen *liebschau* FrauFotoKnips 10 1.854 17.09.2010, 12:23
Letzter Beitrag: Osiris
  Signatur Annika79 2 824 30.06.2010, 19:58
Letzter Beitrag: MacRubino
  Avator und Signatur Laura 3 918 23.09.2008, 18:00
Letzter Beitrag: Ebba
  Wie kriege ich diese Signatur hin bitte? Achilles 22 4.695 06.08.2007, 21:50
Letzter Beitrag: Lotzi