Hallo und bitte helft mir...
#1
Hallo Ihr Lieben -
nun passiert es genauso, wie ich es eigentlich nicht wollte...
EIGENTLICH wollte ich mich irgendwann hier ordnungsgemäß vorstellen und Euch mitteilen, wie sehr ich schon durch sehr langes mitlesen Eurer Beiträge profitiert habe und mich dafür bedanken! Das tu ich nun hiermit auch, Ihr seid echt in vielen Fragen eine große Hilfe, vielen Dank.
Als kurze Vorstellung: ich bin Mutter, tierlieb , 40, Fotobegeistert und habe jetzt weiter keine Zeit, denn ich muß dringend ein Fotobuch für jemanden machen. Nun habe ich hier mal irgendwann gelesen, daß jemand für eine Kommunion ein Kit mit Symbolen an jemanden verschickt hat, kann aber leider den Beitrag nicht mehr finden. Damals habe ich mich nicht getraut, danach zu fragen, so ohne mich hier vorher schon mal zu äußern - jetzt kann ich auf sowas keine Rücksicht mehr nehmen, da ich in Not bin :?.

Kann mir also irgendjemand diesbezüglich weiterhelfen, mir sagen, wo ich kirchliche Symbole, evt. sogar eine ERstkommunion betreffend finden kann???:sei_gepriesen:

Ich bedanke mich im Voraus und voller Hoffnung,
Frauke
Zitieren
#2
Hallo Frauke,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.


Hilft dir diese oder die Seite weiter?


Liebe Grüße
[Bild: 3d.gif]
Zitieren
#3
Hallo Gabi,
vielen Dank sowohl für die Begrüßung, als auch für die Fonts. So ganz ist es noch nicht das, was ich meine, aber sicher schon mal sehr sehr viel besser als Nix...
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
Liebe Grüße,
Frauke
Zitieren
#4
Hallo Zausel.

du ahast leider nicht genau ebschrieben, in welchem Stil du dein Fotobuch gestalten willst.
Scrapst du auch? Brauchst du Kommunion-Scraps?
Oder machst du alles nur in Fotos und brauchst vielleicht nur Cliparts?

Ich schaue heute abend immer wieder rein ob du geantwortet hast.
Zitieren
#5
Hallo Doro,
stimmt, hab ich gar nicht genug erläutert. Gerne hatte ich ein Kommunion Scrap Kit, deshalb habe ich meinen Beitrag in das Scap-Unterforum gestellt.
Da das bei mir aber wahrscheinlich alles nicht annähernd so professionell ist wie bei Euch, mag ich gar nicht so sagen "ich scrappe". Bei Euren Werken steht mir ja oft der Mund vor staunen auf.
Liebe Grüße,
Frauke
Zitieren
#6
Hallo Zausel,
du hast eine PN. Wir haben doch alle auch mal so staunend angefangen und haben Hilfe, aber auch eigenes Üben und Ausdauer gebraucht. Nur keine Scheu, einfach drauflos udn sich kleine Erfolge erarbeiten.
Zitieren
#7
Schau mal hier: http://www.digiscrapdepot.com/freebies/t.../1049.aspx
Da bekommst du freebies nach Themen geordnet.
Zitieren
#8
Hallo Ihr,
habe ich´s doch in den Monaten des stillen Mitlesens richtig eingeschätzt - Ihr seid einfach super!
Vielen Dank auch noch an Dich, Rotuma, mit dem Link von Gabi und den Links, die ich durch Catzia durchsuchen darf, kann ich wohl hoffentlihc was Vernünftiges auf die Beine stellen!:bounce:

Liebe Grüße,
FRauke
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bitte nervzwergel64 2 1.230 29.12.2007, 20:22
Letzter Beitrag: nervzwergel64