Meine bisherigen 'Meisterwerke' XD
#1
Na ja, Meister nicht umbedingt, aber Werke trifft schon als entfernte & grobe Beschreibung zu MrGreen seht einfach mal selbst, was ich als Neuling in Sachen Bildbearbeitung bisher so fabriziert hab. Allerdings habe ich erstmal nur 2 Bilder hochgeladen, denn auf den anderen sind Personen drauf, von denen ich nicht weiß, ob die wollen, dass ihr Foto hier hochgeladen wird.

Bei Bild 1 (Auge) war es relativ einfach, da habe ich einfach nur mit "Effekt" die Augenfarbe geändert. 2-3 Klicks und das wars dann. Aber is für mich als Anfänger nichts schweres und ich hab' immerhin ein Ergebnis, dass wenigstens auch schön aussieht...

Bei Bild 2 hatte ich den Wolkenhimmel als Hintergrund und die Person als extra Bild. Die Person habe ich dann erst einmal ausgeschnitten, dann als .jpg abgespeichert, dann mit IrfanView ein .gif draus gemacht und dann mit dem Bildbearbeitungsprogramm die .gif-Person vor den Wolkenhimmel gesetzt. Ja is kompliziert wie ich das mache, aber noch habe ich keine einfachere Lösung gefunden Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
die augen sehen einfach klasse aus.
ich mag es sehr, wenn man ganz einfache "dinge", wie augen oder nur gesichtskonturen fotografiert.
toll bearbeitet.

lg leons mama
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meine ersten Versuche ..smudge Painting Katrina 13 3.984 12.09.2008, 21:51
Letzter Beitrag: Katrina
  Meine allererste Orton-Effekt Übung Osiris 11 2.739 20.02.2008, 15:50
Letzter Beitrag: Osiris
  meine RIESEN Tochter NicNa 5 2.017 22.01.2007, 20:48
Letzter Beitrag: Bandit