Gesichter aus Myanmar
Fast hätte ich doch vergessen warum ich mich hier nicht mehr beteilige.
Wenn ich so was lese fällt es mir dann doch wieder ein.
Danke Sille ... ich hätte fast einen Fehler gemacht.
Moin,

die Bilder habe ich mir öfter und intensiv angeschaut, sie sind es wert, das immer wieder mal zu tun. malen mit der Kamera, nicht die Figur, sondern den Menschen aufs Bild bannen- das ist Kunst!
Gut, dass sie noch hier stehen, diese Bilder!

@ Rotuma:
Muss eine ganz große Erfahrung gewesen sein, in dieses von unserer Art der Zivilisation fast unberührte Land zu reisen, lässt sich aus Deinen Bildern wie aus Deinen Erklärungen herauslesen!xmasdanke
Danke, dass Du uns teilhaben lässt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir Gedanken machst, ob und wo Du welche Bilder von Menschen veröffentlichst, die selbst keinen Einfluss darauf nehmen können.
Bin auch total von deinen Portraits begeistert und laß dich nicht von irgend jemanden davon abhalten. Wenn man sieht wieviele Leute Fotos ihre Kinder in's Netzt stellen, da kommt mir allerdings das Grauen. Bei deinen Bildern aber sieht man, daß die abgelichteten Personen absolut nichts dagegen hatten und wahrscheinlich sogar stolz sein würden, sich hier weiderzufinden. Ich halte aber weniger von versteckt aufgenommen oder peinlichen Fotos.
Also bitte, nicht wegen einer Person hier beleidugt sein, und mach bitte weiter, die meisten von uns hier können da gar nicht mirhalten. Ich fotografieren selbst kaum, fange erst mit PI an und bin stiller Mitleser und dies wir mein erster Kommentar, aber der mußte sein. :icon_bravo::daumen::icon_troest:
Diese Portraits sind einfach Spitze, hab so tolle noch nie gesehen, zumindest nicht in einem Forum. Habe auch welche von meiner Vietnam Reise, aber eine Dame hier im Forum meinte, es wäre verboten sie zu veröffentlich ohne schriftlicher Genehmigung. Wußte dies auch nicht. Aber diese Leute sehen sehr stolz und freunldich aus, haben sicher ncihts dagegen, sollten sie je einmal die Chance bekommen, sich hier bewundern zu dürfen.
:icon_bravo:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesichter Asien Paolo 1 904 03.08.2007, 20:04
Letzter Beitrag: Tarka