04.08.2010, 14:18
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich bastel sehr gerne mit PI 10, aber es tritt folgender Fehler auf:
wenn ich eine Leinwand mit einer Farbe gefüllt habe, anschließend in die Trickkiste gehe,
auf Aufgaben der Bildbearbeitung
Kacheln und... doppelklick
bekomme ich folgende Meldung:
Einige Befehle können nicht ausgeführt werden, möchten Sie fortfahren. Ja,.. das ist nicht mein eigentliches Problem.
Denn es folgt die Nachricht
PhotoImpact hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Um technische Informationen zu dem Problembericht zu sehen klicken Sie hier.
C:/DOKUME~1/Melanie/LOKALE~/Temp/40af_appcompat.txt
Wenn ich den Problembericht nicht sende, schließt er mir mein Programm und das wars.
Habe schon das Programm deinstalliert und wieder aufgespielt. Nichts genützt. Es läuft sonst alles stabil und habe auch sonst keine Probleme. Habe das Problem auch schon bei einer anderen Bastelei gehabt.
Weiß sonst keinen Ausweg, ich hoffe aber ihr.
Vielen Dank im Voraus.
ich habe folgendes Problem, ich bastel sehr gerne mit PI 10, aber es tritt folgender Fehler auf:
wenn ich eine Leinwand mit einer Farbe gefüllt habe, anschließend in die Trickkiste gehe,
auf Aufgaben der Bildbearbeitung
Kacheln und... doppelklick
bekomme ich folgende Meldung:
Einige Befehle können nicht ausgeführt werden, möchten Sie fortfahren. Ja,.. das ist nicht mein eigentliches Problem.
Denn es folgt die Nachricht
PhotoImpact hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Um technische Informationen zu dem Problembericht zu sehen klicken Sie hier.
C:/DOKUME~1/Melanie/LOKALE~/Temp/40af_appcompat.txt
Wenn ich den Problembericht nicht sende, schließt er mir mein Programm und das wars.
Habe schon das Programm deinstalliert und wieder aufgespielt. Nichts genützt. Es läuft sonst alles stabil und habe auch sonst keine Probleme. Habe das Problem auch schon bei einer anderen Bastelei gehabt.
Weiß sonst keinen Ausweg, ich hoffe aber ihr.
Vielen Dank im Voraus.