Vorläufige Kapitulation
Moin,
bis jetzt habe ich alles, was mich interessierte, mit Hilfe der vielen workshops und Tuts in diesem Forum gelernt, was für die Qualität jener Tuts und Workshops spricht,:daumen: denn bisweilen kann ich sehr begiffsstutzig sein.:stinkig:
Vor der Kreation eines Banners mit meinen Hunden habe ich nun aber doch fürs erste kapituliert. Die alten," geschenkten" Banner sind zwar hübsch, nur hat sich mein Kleiner in drei Jahren doch etwas verändert.
Seit drei Tagen sitze ich dran...
Erst hakt es, wenn ich auf meinem Vista-PC PI X3 und den Gif-Animator aufziehe, obwohl ich- es lebe die Suchfunktion- so ziemlich alles dazu gelesen habe. Muss irgendwo nicht passen, manche Funkionen in PI grummeln oder ich habe endlose Abstürze.
Auf dem XP-Lap mit PI 12 und Gif-animator funktioniert zwar die PC- Software reibungslos, die in meinem Kopf aber nicht.MrGreen
Trotz aller Tuts, z.T sogar ausgedruckt neben mir- ich bekomme es nicht hin, nichtmal ein statisches!:haue:
Zähneknirschen tue ich nachts schon genug, also gebe ich mich fürs erste geschlagen.
Aber nur fürs Erste, denn ich habe beschlossen, erstmal wieder ordentlich zu fotografieren, um neue, noch bessere Bilder von den Jungs zu bekommen, und dann erneut an die Arbeit zu gehen.
Das muss sein, weil ich diesem tollen Forum einfach schuldig bin, auch Banner basteln zu können.
Oder auch: So blöd, dass ich Eure Anweisungen nicht umsetzen kann, darf ich einfach nicht sein!:oops:
Klar dürft Ihr jetzt lachen über die festverschraubten Bretter vorm Kopf, irgendwann lösen die sich auch und bekomme so etwas wie unten auch hin!8-)
[Bild: 2000159183465289855rs.jpg]
Mit leicht selbstironischen Grüßen-
Lia
Hallo Lia,

Du wirst doch wohl einen blöden Banner selber hinbekommen, oder?
Frag mich, oder Helmut.
Gebe die Fotos und Angaben, wie farbe, Schrift u.s.w.

Der Helmut macht Dir das für ein paar tausend Euronen. MrGreen

Liebe Grüße
Jürgen
:icon_troest: ach ne Lia, du bist süss, grad wie deine zwei Jungs......
dein Kommentar ist herrlich, beschreibt so schön deinen Frust und tönt doch nicht bodenlos negativ!
Das gefällt mir :daumen: und das heisst, du bist auf dem richtigen Weg...... mach einfach weiter, der Knopf löst sich, wirst sehen,die Software in deinem Kopf bekommt schon noch den richtigen kick..... kenne das auch...... und dann plötzlich...... halleluja..... es funktioniert!!:daumen::icon_bravo:
liebs Grüessli und Daumendrück
nanusa

ps: sehe deine Rotschnauzen liebend gerne........

so, jetzt ist dein Name richtig, sorry......
Zitat:Du wirst doch wohl einen blöden Banner selber hinbekommen, oder?
Frag mich, oder Helmut.
Gebe die Fotos und Angaben, wie farbe, Schrift u.s.w.

Der Helmut macht Dir das für ein paar tausend Euronen.
Danke für das liebe Angebot, Jürgen, aber nix da, alle workshops auf Deiner HP, die ich mir vorgenommen habe, klappten irgendwann, nicht immer sofort perfekt, aber doch! Also muss ich Banner irgendwann allein hinbekommen!
Das bin ich Dir, anderen hilfreichen Geistern und mir schuldig!;-)
Ich habe viel für Helmut übrig, aber leider keine 1000€...MrGreen

Für alle Rothund-Fans mein Ziel:
So etwas WILL ich auch KÖNNEN und nicht liebevollerweise geschenkt bekommen!
Das erste gelungene Banner widme ich dann diesem Forum!:lol:

[Bild: 36997265om8.gif]
Liebe Lia,

das Angebot steht. kostenlos helfe ich.

Wenn Du möchtest, dann sende mir die Vorgaben per Mail.

Liebe Grüße
Jürgen
PS: Ausblenden ist auch recht nett, siehe die Tutorials.
Lia, nanusa hat recht, habe auch bis jetzt an so einem blöden Tiffanybild rumgewerkelt. Immer wieder kam Mist raus und durch die Ablenkung unseres Chefs (siehe Testforum) habe ich es nun doch geschafft. Nimm einfach ne kurze Auszeit und dann klappst auch mit dem Nachbarn....ups....BannerMrGreen
Zitat:das Angebot steht. kostenlos helfe ich.
Wenn ich es wirklich nicht so schaffe, wie ich es mir vorstelle, komme ich auf Dein Angebot zurück, Jürgen. Finde ich ganz lieb von Dir!BussiBussi
Vielleicht wäre es auch besser, ich machte nochmal gezielt neuere und noch passendere Aufnahmen von dem Keifzwerg, der sich so verändert hat, bevor ich neue Versuche starte oder Dich dann doch um Hilfe bitte.
Erstmal drüber schlafen, bevor ich die Waffen endgültig strecke!
Mach mal Lia, Du schaffst das schon
und ich freue mich über die Werke, die Du hoffentlich
hier zeigen wirst.

@ Gitti,
da sage ich jetzt nichts mehr zu.
Immer am erzählen und zum Schluß den Cheffe hier anmeckern.

Warte es ab, jetzt ist es nur eine Abmahnug von mir.
Laß es nicht zu einer Kündigung kommen. MrGreen

Schlaft schön und träumt von ... mir? :icon_vampirschreck:
Jürgen
Jürgen schrieb:@ Gitti,
da sage ich jetzt nichts mehr zu.
Immer am erzählen und zum Schluß den Cheffe hier anmeckern.

Warte es ab, jetzt ist es nur eine Abmahnug von mir.
Laß es nicht zu einer Kündigung kommen. MrGreen

Schlaft schön und träumt von .. mir?:icon_vampirschreck:
Jürgen

Ich habe nicht gemeckert, das war positiv gemeint....heul...schluchz:?

Abmahnung? mach doch....mach doch:tease:

Von Dir träumen? :erschreck: Nightmare is comming :icon_vampirschreck:

[SIZE="1](jetzt versemmeln wir den nächsten Thread)[/SIZE]