Any Gif in PI X3
Obwohl ich sooooooo viele Beiträge zu diesem Thema hier studiert habe, besteht immer noch ein Problem.
Also ich habe den Any in PI x3 eingebunden, hoffe das es richtig ist.
Nun das Problem: habe in PI ein Bild mit 3 Ebenen, die nun in den Any sollen.In PI 10 konnte man einfach auf umstellen den Any bekommen , dann auf "bestehende Bilddatei" klicken und hatte das Bild mit den Ebenen, das man gerade erstellt hatte.
Ich öffne ihn nun über Hilfsprogramme usw..
Jetzt werde ich aber gefragt, wo er die Bilddatei findet.
Meine Fage: muß man die Bilder mit jeder Ebene einzeln speichern, um sie nun in den Any einfügen zu können oder fehlt mir da nur eine Verbindung?
Hoffentlich versteht Ihr mein Gestammel !!!???!!!
Gruß Lolli
Ich speichere meine Bilder einzeln ab und setzte sie dann über einfügen ins Aniprogramm.

Bei mir funktioniert es prima.
Lolli schrieb:Meine Fage: muß man die Bilder mit jeder Ebene einzeln speichern, um sie nun in den Any einfügen zu können oder fehlt mir da nur eine Verbindung?

Hallo Lolli,

warum mehrere Bilder?

Du kannst ja alle Ebenen auf einen Bild haben.

Dann im Animator öffen, und dort zeigt er dir bei deinem Bild dann alle Ebenen an.

Liebe Grüße
[Bild: stri.gif]
Ja eben, das macht er doch nicht, Gabi.

©Gi_Ha, das wird ja mit 3 Ebenen nicht das Problem, aber bei ganz viel mehr Ebenen ?
Deshalb hoffte ich, es gäbe noch eine andere Möglichkeit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Lolli schrieb:Ja eben, das macht er doch nicht, Gabi.

Dann hast du es vielleicht falsch abgespeichert??

Ist es als ufo Datei gespeichert?

Liebe Grüße
[Bild: sonnenunterg1.gif]
Nee, ich habe gar nicht gespeichert, weil man das doch zumal mit PI10 auch nicht gemacht hatte. Sollte ich dann als ofo speichern ?
Ja huraaaa,
mit ufo abspeichern hat es geklappt. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Gruß Lolli