Dringende bitte!!!!
#1
hallo an alle,

ich habe eine ganz dringende bitte an euch und zwar suche ich ein bildbearbeitungsprogramm (unbedingt kostenlos!!), mit dem man bei einer person oder bei einem gegenstand etwas "schmälern" kann.

das heisst auf deutsch: gesichter schlanker machen, arme dünner mogeln, bilderramen verdünnen, nasen verkleinern, ohren verkleinern,etc...kann mir da jemand was empfehlen???

falls ich diesen post in das falsche unterthema gepostet habe dann bitte ich euch um nachsicht, denn es ist wirklich sehr sehr dringend.
es geht um eine uniarbeit und ich bräuchte dieses bildbearbeitungsprogramm mit dieser funktion wirklich sehr sehr dringend!!

danke an alle dir mit weiterhelfen, ihr rettet mir das leben Wink

lg andi
Zitieren
#2
...
Gimp

Cu Helmut
Zitieren
#3
hey helmut, danke für deine schnelle antwort...

kann man da nach dem download die sprache auswählen oder ist das nur auf englisch?
Zitieren
#4
Unser blauer Lebensretter gekommt mal wieder das JWF-Verdienstkreuz am Bande.

[Bild: rosette.jpg]
Zitieren
#5
ok ich habs mir jetzt runtergeladen, allerdings kann ich das programm nicht öffnen, habt ihr irgendwelche tipps für mich?

es ist wirklich sehr dringend, ich brauche es für den ethik-kurs, es geht darum menschen optisch zu verändern um ihre reaktion auf den vorher-nachher-effekt zu testen, und ich habe diesbezüglich nicht mehr sehr viel zeit.

bin über jeden tipp der mit weiterhelfen kann wirklich sehr sehr froh!!

danke leute!!
Zitieren
#6
probier dies mal hier: http://www.foto-freeware.de/anmaniesmp.php

auch hier: http://www.soft-ware.net/downloads/bildv...ogramm.asp
Zitieren
#7
vielen vielen dank!!!! genau das habe ich gesucht...super!!!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Hilfe... Paolo 0 927 24.06.2009, 13:43
Letzter Beitrag: Paolo
  Adobe, bitte um Hilfe Paolo 9 2.432 18.03.2007, 10:33
Letzter Beitrag: Paolo
  Kann mir bitte jemand helfen? Paolo 4 1.728 30.12.2006, 19:01
Letzter Beitrag: Paolo