Fotowettbewerb
#1
Moin,

beim heimischen Regionalmagazin läuft mal wieder ein Fotowettbewerb.
Dieses Jahr zum ersten Mal eben nicht nur unter " Herbst in Schleswig-Holstein" sondern unter dem spezifierten Thema
Energieland Schleswig-Holstein.
Finde ich prima, eben mal nicht nur bunte Herbstbilder wie sonst sind gefragt.
Noch bin ich nicht dabei, mögliche Bilder habe ich zwar im Kopf, ob es etwas wird, bleibt abzuwarten- hängt vom Wetter und kreativen Einfällen und Zufällen ab.
Nur mal Windräder foten, ob im Sonnenaufgang, Untergang oder im Nebel ist hier mehr als einfach, das etwas besondere Motiv muss mir noch begegnen.
Anders: Mal ein Landschafts- oder sogar Reviergang-Hundebild im Weitwinkel ohne Windräder im Hintergrund zu machen, ist eher schwierig...MrGreen
Wer mag, kann ja mal in die bisher eingereichten Bilder schauen- einige davon gefallen mir sehr gut.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-...sh101.html
Zitieren
#2
da sind schon richtig tolle Aufnahmen dabei...
Zitieren
#3
@ Lia.....

Du hast schon so viele tolle Bilder ins Forum gestellt, da wirst du sicherlich etwas tolles für dieses Event finden.....oder halt neue, tolle Motive "schießen, knipsen, fotografieren, ablichten" MrGreen

[SIZE="1]ich hasse das Wort "foten"[/SIZE]
Zitieren
#4
Zitat:Du hast schon so viele tolle Bilder ins Forum gestellt,
Danke, GiHa, aber wo sind die denn? Ich finde da keine tollen Bilder.
Bioenergie- im Forst könnte es da Motive geben, werde mal mit Hundi auf die Suche gehen. Muss nicht Mais und Mühlen sein.
Zitat:ich hasse das Wort "foten"
Ich auch, MrGreenwar nur ein krampfhafter Versuch, mit der Zeit zu gehen bzw. zu schreiben.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotowettbewerb hsk 8 1.542 18.02.2013, 21:31
Letzter Beitrag: Sausi
  Fotowettbewerb BUND - Dein Grün in der Stadt Trance 6 1.443 06.06.2012, 20:14
Letzter Beitrag: Lia
  geo fotowettbewerb uwe 7 1.486 02.02.2007, 20:21
Letzter Beitrag: lebus