China "bügelt" Russland...
#1
...
oder die/den der damit arbeitet

Heise Online schrieb:In Russland sollen in Bügeleisen, Wasserkochern und anderen Haushaltsgeräten aus China WLAN-Chips entdeckt worden sein, die Malware auf ungeschützte Rechner übertragen und diese zum Teil eines Botnets machen können.

http://heise.de/-2063633

Also liebe BüglerInnen, lasst das bügeln sein, sonst wird auch dem PC eins übergebügelt. :erschreck: (Als Ausrede für nichtgebügelte Wäsche ist das aber schon was Wert...)

Cu Helmut
Zitieren
#2
Und ich dachte schon das sei Einbildung wenn der Toaster am Morgen ist geht die DSL Leitung in die Knie. Also doch keine Therapiesitzung nötig :daumen:

Und ich weis schon warum ich in den Räumen nur Cat7E Kabel verlege. Jetzt noch die Fenster verspiegeln, habe immer so ein Drohensurren in den Ohren.

Technik macht's möglich.

Lg Roman
Zitieren
#3
Zitat:Jetzt noch die Fenster verspiegeln, habe immer so ein Drohensurren in den Ohren.
Aluhut nicht vergessen MrGreen

Aber mal ernsthaft: Die Industrie meint die Zukunft wäre eine vernetzte Welt, wo alles mit allem kommuniziert - nur ob das so gut ist wenn der Kühlschrank selber nachbestellt oder gar die Fressgewohnheiten der Krankenkasse mailt??? Klar, gleich mit Fernsperrung des Kühlschrankes bei überschreiten der Kalorienanzahl... Rolleyes

Am Ende gibts den Inhalt noch Online abrufbar, dann bekommt man immer dann Besuch wenn der Kühschrank die großen Steaks & kühle Bierchen anzeigt. 8-) So eine Art Facebook für Haushaltgeräte. Das würde wohl alles toppen wenn z.B. der Kühschrank meldet das er seit zwei Wochen nicht geöffnet wurde, die ebenfalls mit den Wasserwerken vernetzte Klospülung bestätigt das natürlich - und erklären dich für Tot (natürlich mit allen nötigen Ämterformularen) - dabei bist Du nur in Urlaub. Weia.... :tease:

Und wenn dann noch 20 DHL, Post und Amazon Drohnen vor der Tür surren, ist es Zeit für den [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Pasinger_Kn%C3%B6delkrieg]Pasinger Knödelkrieg 2.0
[/URL]

Cu Helmut
Zitieren
#4
morphsuite schrieb:Und ich dachte schon das sei Einbildung wenn der Toaster am Morgen ist geht die DSL Leitung in die Knie.
Alter Hut.

Die Problematik multilateraler Hausgerätevernetzwerkung
erkannte Reinhard Mey schon vor 40 Jahren.
[INDENT][SIZE="1]Zitat aus: "Ich bin Klempner von Beruf":[/SIZE]

Am Freitag kam eine Reklamation,
Ein Kunde rügte die Installation,
Immer, wenn er Wasser zapfe,
Sammle Erdgas sich im Napfe,
Und klinge zufällig das Telefon,
Gab es manche heftige Detonation.
Ich löste das Problem höchst elegant,
Indem ich Telefon und Hahn verband.
Wenn es jetzt im Hörer tutet,
Wird die Küche überflutet
Und durch diesen Kunstgriff meisterlicher Hand,
Ist jetzt jede Explosionsgefahr gebannt.

[SIZE="1]Zitat Ende.[/SIZE][/INDENT]



Helmut schrieb:der Kühschrank meldet das er seit zwei Wochen nicht geöffnet wurde, die ebenfalls mit den Wasserwerken vernetzte Klospülung bestätigt das natürlich - und erklären dich für Tot
Ich habe heute Morgen noch keine Zähne geputzt :oops:

Bekomme ich jetzt künftig automatisch die Newsletter
meines Zahnarztes und von Dr. Best? :?



Helmut schrieb:Klar, gleich mit Fernsperrung des Kühlschrankes bei überschreiten der Kalorienanzahl...
Lachhaft!

Schon die Nahsperrung des Kühlschranks,
womit meine Eltern zu verhindern suchten,
dass ich mich in ihrer Abwesenheit an Salami und Pudding vergehe,
hat nicht funktioniert.

Ich bin auf einen Stuhl gekrabbelt und habe das Schloss
mit den zurechtgebogenen Zinken eines Cocktailgäbelchens geknackt MrGreen



Helmut schrieb:Die Industrie meint die Zukunft wäre eine vernetzte Welt, wo alles mit allem kommuniziert
Ich kann Dich beruhigen -
das System zerstört sich schon wieder selbst.


Susanne hat versucht, den Strichcode von 200g Sauerrahm 20%
in die Einkaufsliste ihres Smartphone einzuscannen.

Ergebnis: das Produkt existiert nicht!

Da frage ich mich doch: was um alles in der Welt
rühre ich da seit 30 Jahren in meine Saucen und Salate??? [Bild: smilie_iek_042.gif]




Helmut schrieb:[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Pasinger_Kn%C3%B6delkrieg]Pasinger Knödelkrieg 2.0
[/URL]
[Bild: grhl.gif?t=1221375577]

Link des Jahres!

Gruß,
Hans
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Russland Paolo 2 1.124 25.05.2008, 12:13
Letzter Beitrag: Paolo
  Aus Russland.. Paolo 6 1.220 04.04.2008, 09:47
Letzter Beitrag: Petra