Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallöchen zusammen.
Zur Zeit habe ich bei einigen Dateien aus den Vorgängerversionen das Problem,
dass der Text (Grafiktext) in X8 nicht richtig übernommen wird.
Wie z.B. das einige Textzeilen weiter rechts stehen wie sie eigentlich sollten.
Kennt da zufällig einer ne Lösung des Problems, ohne das ich jetzt 100 Dateien einzeln überprüfen muss ;-)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :-)
•
Danke erhalten: 3 in 2 Posts
Danke gesagt: 12
Welche Vorgängerversionen sind das denn und sind es denn sicher die identischen Fonts?
Gruß
Oswald
•
Wo kann ich hier eine Vermisstenmeldung abgeben?
Ich hatte eigentlich auf eine Antwort gehofft. Schließlich ist es ja so, dass die Lösung solcher Fragen eventuell auch anderen (z.B. mir) mal helfen könnte - und wenn es sich nur darum handelte, einen eigenen Denkfehler zuzugeben.
Gruß
Oswald
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Oswald,
die Vermissten-Stelle hier ist vorübergehend-dauerhaft wegen Überlastung geschlossen, In dringenden Fällen könnte ev. der Nikolaus weiterhelfen, aber wirklich nur eventuell, weil auch er bald überlastet ist und er Schwierigkeiten hat, wegen Arthrose in den Händen, die Rute aus dem Sack zu holen. ;-)
Tut mir leid, dass ich keine andere Auskunft geben kann.
Liebe Grüße, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Ich hab´s befürchtet ;-)
Immerhin ist es gut, dass es dich trotz Glyphosat noch gibt…
Schönen Gruß vom badischen Gärtner ans schwäbische Unkraut
Oswald
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
OsCor schrieb:Schönen Gruß vom badischen Gärtner ans schwäbische Unkraut
Oswald
Oswald, ein schwäbische Unkraut??? Nein, nein, nein! Die pingeligen Schwaben :stinkig:- wenn sich nicht gerade mit Stuttgart21 beschäftigt sind - lassen doch kein Unkraut stehen! Ich komme von einer netten Neckarwiese in der Kurpfalz. :lol:
Liebe Grüße
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 6 in 6 Posts
Danke gesagt: 9
Unkraut schrieb:Oswald, ein schwäbische Unkraut??? Nein, nein, nein! Die pingeligen Schwaben :stinkig:- ...
Mir Schwabe sind ned pingelig! :haue: (Du hast übrigens ein "s" vergessen, es heißt "schwäbische_S_ Unkraut" ... :lol: )
Grüßle von dr Alb
Helmut
•
Zitat:Du hast übrigens ein "s" vergessen, es heißt "schwäbische_S_ Unkraut"
Asche über mein Haupt! Ist mir zu spät aufgefallen. Außerdem hätte es richtig falsch heißen müssen „eine schwäbische”!
Abgesehen davon hoffe ich immer noch, dass sich der TO nochmal meldet. Die gestellte Frage interessiert mich, weil ich sicher auch noch Corel-Dateien aus den einstelligen Versionen besitze, in denen der eine oder andere Geistesblitz versteckt sein könnte.
Gruß
Oswald
•
Danke erhalten: 6 in 6 Posts
Danke gesagt: 9
OsCor schrieb:Asche über mein Haupt! Ist mir zu spät aufgefallen. Außerdem hätte es richtig falsch heißen müssen „eine schwäbische”!
Ich will ja jetzt nicht pingelig sein, aber DU hast ja keinen Fehler gemacht OsCor. :daumen: Das "S" hat ja das kurpfälzische Gemüse vergessen. :kichern:
Grüßle
Helmut
•