Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo alle,
Anfang Dezember schrieb mich ein junger Mann an, und fragte ob ich nicht Lust hätte ein neues design für seine Page zu basteln. Da mich die Thematik (Fantasie) interessierte hab ich kurzentschlossen zugesagt und ihm was gebastelt. Jetzt hat er die Seite (fast) fertiggestellt und ist wieder online gegangen. Wer Lust hat kann sich das Design ja mal anschauen und Kritik posten. (Ich hab auch nichts gegen negative Kritik. Aus Fehlern kann man schließlich lernen)
Hier der Link :
http://www.ostenard.net (nicht mehr aktuell)
Ich muß noch dazu sagen, das wirklich nur das reine Design von mir ist. Inhalte und Funktionen hat der Junge Mann selber gebastelt.
Natürlich ist das komplette Design mit Photoimpact gemacht :wink:
So long
Björn
•
Hi Björn,
kann sein, dass ich auch eine Anfrage von ihm bekommen hatte. Aber da ich viele solcher Anfragen bekomme, kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern :wink:
Meist sind die Anfragen unter dem Motto: "Mach mir mal ne tolle Page und ich verlinke dafür auf deiner Seite".
Leider habe ich für solche Projekte sehr wenig Zeit, obwohl einem die Gegenleistung ja schon reizen könnte :lol:
Nun aber zu der Page:
Ich denke das der junge Mann mehr als zufrieden sein dürfte. Ich finde die Page sehr gut, echt Klasse.
Gruß
Jürgen
•
jo, ständig würde ich das bestimmt auch nicht machen, dafür fehlt mir dann auch die Zeit.

Mich hatte das Thema gereizt, da ich die Osten Ard Saga auch kenne und übrigens sehr gut finde. (kann ich nur jedem Fantasie Fan empfehlen zu lesen) :wink:
Ab und zu macht mir sowas aber auch Spass. Da kann ich mich dann mal kreativ austoben *gg*
Dank dir für deine positive Kritik.
(ich hätte ja jetzt den hüpfesmiley hier hingesetzt aber der ist ja leider nicht mehr dabei) :lol:
guts nächtle
Björn
P.S. Hast du dir mal die Schriftgröße "winzig" angesehen? LOL - ist bei einer 1152er Auflösung ein echter Augenkiller *gg*
Die Schriftgröße ist wirklich witzig und winzig
•
Hi Björn,
letztens habe ich auch eine HP für jemanden erstellt, hat auch spässle gemacht. Aber wie Du schon bemerkt hast, sowas kann man aus Zeitgründen nicht immer machen.
Zitat:P.S. Hast du dir mal die Schriftgröße "winzig" angesehen? LOL - ist bei einer 1152er Auflösung ein echter Augenkiller *gg*
Ach du liebe Güte! Wo ist mein Nasenfahrrad? :lol:
Ich muß mal gleich gucken, wie wir unseren heissbegehrten Hüpfesmiley hier reinbekommen...
:bounce: ...ups, da isser ja. Also Björn, unter "Weitere Smilies ansehen" ist der kleine Kerl jetzt zu finden.
Gruß
Jürgen
•
zwar nicht meine thematik die seite, aber das design ist
könnt auch 'n neues design brauchen :wink: :lol:
•