Anzeigeproblem mit meiner index.htm
#1
Hallo alle,
ich hab ein kleines Problem.....
ich bin gerade dabei ein neues Portal aufzubauen und hab dafür eine Startseite mit 2 ineinander geschachtelten Tabellen gemacht. Soweit so gut, jetzt habe ich aber das Problem, das beim laden der Seite am rechten Rand ein schwarzer Balken stehenbleibt (also der hellblaue Streifen nicht ganz durchgängig ist). Nach dem aktualisieren geht der hellblaue Balken in der mitte aber wieder bis zum rechten Rand durch, so wie es sein soll. Mich würde mal interessieren ob das Problem nur mit dem IE 6 auftritt, oder ob das auch bei anderen Browsern passiert.
Und vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?

Hier mal der Link: http://www.goofound.de/

Dank euch schonmal im vorraus für eure Mühe

so long
Björn
Zitieren
#2
Hallo Björn,

hast Du in der Zwischezeit etwas verändert? Denn bei mir funktioniert das einwandfrei. Getestet habe ich mit:
IE6, Mozilla 1.6, Firebird und Opera.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
hi Jürgen,
nee, ich hatte nichts geändert, ich hab aber auch festgestellt, das das Problem nicht immer auftritt. Ist schon irgendwie seltsam :roll:

Ich werd das einfach mal weiter beobachten.
Dank dir fürs testen auch mit den anderen Browsern!

so long
Björn

Nachtrag: dabei fällt mir gerade was ein.... gabs nicht mal einen code um den scrollbalken rechts ganz verschwinden zu lassen? Müßte irgendwas mit "noscroll" gewesen sein. Hat einer von euch noch den genauen code im Kopf?
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Index fehlt ??????? uwe 3 1.353 14.12.2006, 22:17
Letzter Beitrag: uwe
  index.html madista 10 2.112 11.10.2006, 09:20
Letzter Beitrag: madista
  Habe bei meiner HP das Design geändert und jetzt ...UUAAAA mikeoe 2 1.065 31.01.2006, 23:01
Letzter Beitrag: mikeoe
  Habe auf meiner HP unötige Zellen mikeoe 7 1.486 31.01.2006, 21:09
Letzter Beitrag: mikeoe
  Index Rosie 18 3.497 05.10.2005, 23:07
Letzter Beitrag: Rosie