ein paar sachen von mir
Hallo

Tja ich zeig euch einfach jetzt mal was ich gemacht habe als letztes ,nichts dolles aber ich bin eben auch gerade erst so richtig angefangen mit PI zu basteln .

[Bild: rabegifkleindd7.gif] das erste probieren mit dem pfadwerkzeug

[Bild: tjasoistdasdfa846.gif] dahab ich einfach mal getestet war eine windowcolor vorlage die ich ausgemalt hab und animiert habe na ja sagen wir mal versucht ........

[Bild: zwera7eba0.gif] auch ne malvorlage

LG Süchtling
Hallo Süchtling,

na als totale Anfängerin würde ich

dich aber nicht bezeichnen, wenn ich das so sehe.;-)

Super geworden.

Freue mich schon auf die nächsten Arbeiten von dir.

Liebe Grüße

[Bild: Fau%20hell.gif]
Huhu

Na ja schon ,wenn ich hier all die anderen Sachen sehe .Ich habs mir echt zum Hobby gemacht das basteln mit PI was man hier bei den meistens schon anders sehen muß denn es sieht bei euch und gerade auch bei dir alles so professionell aus :roll:
Aber da kann ich vielleicht noch jede Menge lernen von euch ;-)

aber danke für dein Lob :bounce:

LG Tanja
hi tanja

super deine animationen. also ein anfänger bist du nicht. ;-)
Hi
Na das hört sich ja gar nicht mehr so schlecht an ,aber trotzdem steh ich wohl noch ziemlich hilflos da bei vielen Dingen.
Bin da etwas entmutigt worden in einem anderen Forum muß ich gestehen ,hab hier schon gesessen und so richtig an mir gezweifelt :roll: und man hat sich auch schon fast gar nicht mehr getraut überhaupt was zu zeigen .

Na ja um so mehr freu ich mich zu hören das meine Spielereien nicht mehr gar so nach Anfänger aussehen :bounce:
Danke für euer Lob man das tut mal richtig gut .....

LG tanja
Tanja, hier wird niemand in der Luft zerissen!!
Und wenn Kritik, dann nur konstruktive 8) . Also trau Dich ruhig!
hi Tanja,

das sieht doch gut aus.
Besonders gefallen mir die Zerge,
mit dem blauen Rand.

l. G. wolle
Danke schön das sie euch gefallen ;-)

LG tanja