Glitzerschriften....
#11
Also bei mir siehts in PI 10 so aus:

[Bild: magischkh1.jpg]
Zitieren
#12
Also ich würde vorschlagen, du legst die PI 10 CD nochmal ein, dann klickst du auf >Installieren und wählst dort den Punkt > Programm reparieren.

Erstmal sehen ob das etwas bringt.
Danach sehen wir weiter
*hoff*
Zitieren
#13
@ ebba
Das ja "komisch" also bei mir sind unten nur meine Plugins ...aber war da nich mal was mit "alten " XL Effekten in PI 10 laden bei dir ? Mir is so, wegendem "Malen" Effekt aus PI XL... Big Grin
Zitieren
#14
Ebba schrieb:GAAAAAAAAAABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!:sei_gepriesen:

Bin ja schon wieder da Ebba.[Bild: 00+knuddel.gif]


@Andreag

schau mal hier gibt es eine Anleitung für PI 10.

Wenn du die Effekte nicht findest, könnte ich mir

vorstellen das du eine SE Version hast.

Hast du den Gif Animator dabei? Der wäre auch nicht da

wenn du eine SE Version hast.

[Bild: wsl.gif]
Zitieren
#15
Seramis schrieb:@ ebba
Das ja "komisch" also bei mir sind unten nur meine Plugins ...aber war da nich mal was mit "alten " XL Effekten in PI 10 laden bei dir ? Mir is so, wegendem "Malen" Effekt aus PI XL... Big Grin

Also ich hab diesen Malen-Effekt noch nie benutzt...sehe ihn gerade das erste Mal MrGreen .
Und ich hab auch nix aus PI XL importiert....denn davon hatte ich nur die SE-Version.
Zitieren
#16
Danke hab alles gefunden was ich benötige...ich habe den Gif.Animator dabei...
Zitieren
#17
Andreag1302 schrieb:Danke hab alles gefunden was ich benötige...ich habe den Gif.Animator dabei...

Und wo hast Du nun die benötigten Effekte gefunden??
Zitieren
#18
Hallo,

wenn unter Effekte die weiteren Menüpunkte ausgegraut sind, so dass man nichts auswählen kann, dann ist entweder kein Bild in Photoimpact geöffnet, oder es wurde eine neue Datei angelegt, die keine Echtfarbendatei ist.
Letzteres überprüfe mal, in dem Du auf Datei/Neu>Neues BIld gehst und dann in dem sich öffnenden Dialogfenster bei Datentyp auf das Echtfarbenicon (3farbig gestreift) klickst, das ist der Button neben den anderen Icons auf denen 16 und 256 steht.

Bis dann
Jürgen
Zitieren