Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Diesmal etwas später als sonst - sorry.
Aber nun geht es los:
Ihr könnt über die schönsten Fahrzeugbilder abstimmen.
Es sind wieder tolle Bilder dabei gewesen und die Abstimmung wird sicher nicht ganz leicht fallen.
Und nochmal als Hinweis: jeder darf für 3 Bilder abstimmen!
Viel Spaß!
•
Hallo,
im Gegensatz zu sonstigen Abstimmungen ist diesmal viel... sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, ohne jemand beleidigen zu wollen, überdurchschnittlich schwache Arbeiten dabei.
Insofern ist es diesmal sicherlich um einiges leichter, die favorisierten Werke auszusuchen und zu belohnen.
Gruß Hulot
•
Unterdurchschnittlich??? Wäre das nicht eigentlich positiv??
grübelnd.....
•
Ebba schrieb:Unterdurchschnittlich??? Wäre das nicht eigentlich positiv??
grübelnd.....
Stimmt, danke für den Hinweis.
•
Bevor mir meine Meinung freundlicherweise anders interpretiert als ich sie dargestellt hatte, sollte man besser nochmals meinen Beitrag lesen - oder nichts schreiben, sollte einem nichts dazu einfallen.
Zitat:im Gegensatz zu sonstigen Abstimmungen
... heißt soviel wie "Gemessen an den Arbeiten der vorherigen Challenge(s)."
Von einem Durchschnitt wie auch von einem eventuellen Expertenlevel war eigentlich nicht die Rede, ebenso wenig wie Denunzionen von PI-Anfänger. Außerdem hatte ich nicht vor, mich für meine Beiträge zu rechtfertigen!
Hulot
•
Hallo,
der Thread ist mir erst jetzt aufgefallen.
Hier kann jeder sehr gerne seine Meinung vertreten.
Ob ich jetzt auf bestimmte Beiträge unbedingt auch was sagen muß, ist auch jedem einzelnen User selbst überlassen, denn wofür gibt es wohl die Abstimmung?
Ich halte es so, dass ich die etwas "schlechteren" Arbeiten nicht bewerte und gut ist es.
Ich erspare mir aber dann einen Kommentar, der entmutigen könnte, weil sie sich ja alle Mühe geben und die ihnen zur Zeit zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausschöpfen.
Hier kommen immer neue Mitglieder hinzu und steigern sicherlich ihr Können im Laufe der Zeit und das zeigte uns im letzten Jahr nicht nur "uns Uwe".
Bis dann
Jürgen
•
Jürgen schrieb:Ich erspare mir aber dann einen Kommentar, der entmutigen könnte, weil sie sich ja alle Mühe geben und die ihnen zur Zeit zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausschöpfen.
Jeder handhabt das eben anders. ;-)
Hulot schrieb:... hatte ich nicht vor, mich für meine Beiträge zu rechtfertigen
o.T.
Gruß Hulot
•