Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Zur Information :
Ich hab es reingestellt weil ich gerne wissen wollte was es für ein Zeitgenosse ist.
Des weiteren wohne ich hier Haus an Haus zur Miete mit den Besitzern des Hundes,den ich als Feriengast habe !!!!
Beschwerden über die NATÜRLICH AUSLESE wie sie überall in der Natur täglich vorkommt und sich auch nicht verhindern lässt werde ich weiterleiten.
Du bist Vegetarierin.....oder ;-)
•
Danke erhalten: 8 in 8 Posts
Danke gesagt: 5
ihr könnt es einfach nicht lassen was!!!!
ich habe mir lange überlegt ob ich mich überhaupt noch hier im forum äussern soll, denn langsam aber sicher geht mir der hut hoch....
ist es denn nötig das es so weiter geht wie ihr euren "feldzug" begannen habt.... dies hier ist ein hilfeforum wo man sich austauschen kann und kein kindergarten ....
ist es tatsächlich so, dass man zur belustigung nun tote tiere ausstellt, nur weil man nicht fähig ist google zu bemühen.... ist es nötig sich ellenlang über solche bilder lustig zu machen und in anderen threads gleich in die gleiche kerbe zu hauen...... worte es hat ja noch genug finde ich unter aller würde ..... und Jürgen hat dann den genuss solchen blödsinn zu lesen....
schämt euch!
•
Niela schrieb:ihr könnt es einfach nicht lassen was!!!!
ich habe mir lange überlegt ob ich mich überhaupt noch hier im forum äussern soll, denn langsam aber sicher geht mir der hut hoch....
..... und Jürgen hat dann den genuss solchen blödsinn zu lesen....
schämt euch!
...wie war...
•
Hallo,
mir und andere gute alte Mitglieder, -die sich bei mir per Mail beschwert haben, reicht es jetzt nun auch.
Näheres demnächst. Auch Löschungen von Accounts werden immer wahrscheinlicher.
Mehr demnächst, denn im Moment habe ich keine Lust zu schreiben, sondern nur Wut, weil ....
Jürgen
•
Hallo Mr Easy, Niela und Martina.
Ich werde das Thema später löschen und kann nur hoffen...
Jürgen
•
Hallo Mr Easy, Niela und Martina.
dito :stinkig:
Mir fehlen ein wenig die Worte. Hatte eigendlich eine andere Entwicklung erhofft.
@ Jürgen :
hast Recht. Schmeiß raus!
Diese Art von "Fun" ist echt zum kotzen.
Andreas
•
hallo zusammen - hatte diesen beitrag übersehen - ist ja schon alles gesagt wurden -
@niela- andreas - jürgen - ME - martina - danke dann brauch ich nicht mehr zu tippen !!!
•